Leeren Akku ignorieren

Yoshi_87

Lt. Commander
Sobald beim Android 4.0 (Samsung Galaxy S3) der Akku unter 15% steht kann ich kein Blitzlicht mehr nutzen, bei 5% Streikt die Kamera komplett.

Kann man das ganze irgendwo abstellen? Wenn ich ein Foto machen möchte kann der Akku gern bei 1% hängen solange ich das Foto bekomme, auch mit Blitzlicht. :rolleyes:

Das einzige was man hier tun kann: Custom ROM und HyperX Kamera Mod installieren, keine Ahnung was Samsung sich hier gedacht hat mit dieser bescheuerten Sperre. :rolleyes:

Kann man da nicht irgendwo in den Energieeinstellungen einstellen bei wie viel % er was macht ?

Kannst auch mal gucken ob du von deinem Hersteller da noch irgendeine App drauf hast die da in die Energiesteuerung eingreift...
.

einfach andere Kamera App nutzen. Sowas geschieht nur bei Samsung Apps.

Hatte mich damals schon bei meinem S1 angekotzt, dass ich ab 10% keine Musik mehr hören konnte. Bin dann auf Winamp umgestiegen.

grund dafür dürfte de rhohe verbrauch der kamera sein und wenn man schon bei 1% hängt und dann einen starken verbraucher aktiviert dann kann das der akkuzelle schaden, wenn sie zuviel spannung verliert und in die tiefentladungszone gerät.

Zurück
Oben