Leeres Update-Fenster?

Brakus

Lt. Commander
update.jpg

Wenn ich auf die "zu installierende Updates" klicke, sollten diese sich im dann oeffnenden Fenster auflisten, es bleibt aber leer, wir ihr oben sehen koennt.

Was laeuft da falsch?

danke.

Hatte ich gestern auch. Nach Neustart war wieder alles i. O.

Ich wähle auch immer diese "Bösartige Software..."-Software ab, leider taucht die jedesmal wieder auf.

Hallo,

diesen Effekt hab ich sowohl bei meinem, als auch beim Win7 Home Premium meiner Freundin
bereits beobachtet. Neustart des Systems hat bisher immer geholfen. Warum das allerdings
auftritt kann ich dir leider nicht sagen.

Dito. Schein wohl irgendein Hintergrundupdate für Windows Update zu sein oder so was in der Art. Das ist mir alle paar Patchdays aufgefallen.

Dito.

it's not a bug it's a feature. :freak:

Das sind halt Überraschungsupdates - ne Spaß beiseite, genau das gleiche kann ich bei meiner Vista Installation auch beobachten. Nach nem Neustart ist dann jedoch als immer wieder alles in Ordnung.

reboot tut gut - der effekt tritt auf wenn man den rechner immer nur im "energiesparmodus" schlafen legt. das ist dann auch der einzige grund, alle 4 wochen einen echten neustart zu machen.

Warum wählst du das bösartige Software Tool ab?!

supaman schrieb:
...der effekt tritt auf wenn man den rechner immer nur im "energiesparmodus" schlafen legt...

Ich benutze die Energiesparfunktion überhaupt nicht, den fehler hab ich trotzdem.

Zurück
Oben