• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 dead 2 Import - nur eigenhändige Lieferung?

ace-drink

Lt. Commander
Hi

Habe nach etwas rumsuchen im Netz gesehen, dass scheinbar eine direkte Bestellung bei amazon.co.uk an eine Packstation funktioniert.

Nun will ich das auch in Kürze machen. Mit Left 4 Dead 2. Jetzt steht auf Amazon.de aber, dass bei Spielen ab 18 keine Packstation möglich ist, sondern nur eine eigenhändige Zustellung wegen Altersprüfung.

Interessiert das nicht weiter, wenn ich via co.uk bestelle? Will das Ganze auf jeden Fall an ne Packstation. Nicht weil ich zu jung wäre (28) sondern einfach weils für mich die einzig praktische Lösung ist.

Bitte um Erfahrungen!

hm, die regelung ist eh komplett undurchdacht, denn nicht jeder gamer ist arbeitslos oder kann mal eben ne woche urlaub beantragen nur um auf den paketdienst warten zu können.
wie es in deinem fall konkret ist, weiss ich aber leider nicht, da die lieferung oftmals aus dem deutschen lager stattfindet.
generell müsste es eigentlich so sein, das die richtlinien der co.uk niederlassung greifen, weil mit ihnen der vertrag abgeschlossen wurde und die zweigstellen unabhängig voneinander handeln. aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Du kannst deine Amazon.co.uk Sendungen völlig problemlos an Packstationen liefern lassen. Des weiteren werden die UK Lieferungen zwar immer über das deutsche Lager geroutet, stammen aber meist direkt aus UK. (100% meiner Bestellungen der letzten 2 Jahre ;) Hab aber auch von anderen gehört, ihr Zeug kommt direkt aus Deutschland, wer weiss :D )

Und innerhalb Deutschlands muss beim Versand von 18er Artikeln dem Gestz nach halt sichergestellt werden, das diese auch nur in die Hände von 18+ jährigen gelangen. Da kann nun weder Amazon, noch DHL etwas dafür. Ist man nicht zu Hause, so kann man das Paket auch am nächsten Tag (bzw 7 Tage lang) mit Perso bei der nächsten Post abholen.

Dafür kann man mit eBay auch am Meisten / Leichtestens Probleme und Ärger haben. Da haben es dann manche doch lieber etwas seriöser.

Hallo Jungs,

hier gibt es ein günstiges Angebot. Du bekommst den Key und kannst es direkt bei Steam downloaden. Wer natürlcih auf Medien nicht verzichten möchte, ist das Angebot für A....h :D
Dafür ist der Preis im Moment von keinem schlagbar. :cool_alt::D:cool_alt::D:cool_alt:

Preis: L4D2 UNCUT 18,99€uro

Gruss
casa

Zuletzt bearbeitet:
Fergy schrieb:
Dafür kann man mit eBay auch am Meisten / Leichtestens Probleme und Ärger haben. Da haben es dann manche doch lieber etwas seriöser.

Ich hatte noch nie Ärger. Bestell es bei einem Spiele Shop mit pos. Bewertungen via Paypal und du bist auf der sicheren Seite.

Zurück
Oben