• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2 Uncut problem

onkeldave91

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
13
servas leutz hab mir left 4 dead 2 im internet bestellt und heute bekommen natürlich die us version jetzt hab ichs installiert ist aba nicht uncut was soll der scheis ein freund von mir hat sichs mitbestellt bei dem ists schon uncut

bitte dringend hilfe
 
Du machst jetzt folgendes:
1. Versuchst du in verständlichem Deutsch zu schreiben!
2. Du beschreibst dein Problem ganz genau und ausführlich und
3. Du besuchst die Seite: https://support.steampowered.com/, und wirst bitte auf möglichst freundliche Art und Weise, den Support Mitarbeitern dein Problem schildern!
 
Schalte mal Steam auf englisch um, vielleicht hilft dass.
 
@Dude-01: Wie läufts bei dir denn? Es ist zwar nicht leserlich aber der Sinn ist herauszufiltern.

@ Thread: Sorry kann dir ned helfen. Versuch über Steam so wie mein Vorschreiber gemeint hat.
 
Hallo,

ach so, ich ging davon aus, dass Steam immer benötigt wird. Jedenfalls ist bei mir der ganze Steam-Kram installiert.
 
Natürlich wird es immer benötigt, aber nur beim Kauf ist die IP relevant. Wenn man sich zB über einen Proxy einloggt, das Spiel im US-Store kauft, ausloggt und wieder mit der dt. IP reingeht, bleibt das Spiel uncut.

Wo genau wurde das Spiel gekauft? Direkt aus den USA importiert und irgendein Key-Only-Anbieter im Internet?
 
Kann man das Spiel nicht wie die demo einfach selber uncut stellen?

Oder kann man dann nicht Online spielen??
 
Hi,
ich glaub ich kenn dieses Problem. Möchte jetzt aber erstmal essen, dann versuch ich dir zu helfen - bis nachher.

Check du nur schon mal ob sich die anderen games auch von uncut auf cut umgeschaltet haben, und berichte.
 
evtl auf nen neuen undead patch warten.

hatte das gleiche problem bei l4d1 . kumpel und ich über ne keyseite gekauft. uncut. er bekamm uncut ich aber cut -.-
 
Okay okay, die HDD auf der ich die „Lösung“ (sollte es ich um das Prob. Handeln) gesaved habe, hat mein Bruder atm auseinandergebaut, und ich hab grad keine Lust sie wieder zusammenzusetzen.^^

Aber hab mal kurz 30 sec. Gegoogelt, und GLAUBE, dass dieser Lösungsweg mit meinem übereinstimmt.


Hallo XXXXXX,

bitte befolgen Sie diese Schritte, um die richtige Version dieses Spiels zu erhalten:

1.Klicken Sie auf Windows START > AUSFÜHREN > tippen Sie regedit und drücken Sie die Eingabetaste

2. Bitte wählen Sie im folgenden Dialog die Suchfunktion und suchen Sie nach:

\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE

Löschen Sie bitte diesen Verzeichnisstam in Ihrer Registry. Starten Sie nun Steam neu und startenSie Ihr Spiel.

Beste Grüße,


Steam Support Team




Hier noch die Quelle (Post Nr. 7):
http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=59541



edit:
Achso, ganz wichtig!
Solltest du Steamgames haben, die nicht für unsere Region vorgesehen sind, z.B. L4D aus Singapur, oder Thailand bzw. ganz OST-Asien, müsstest du die Games per Hide-Ip oder ähnlichem wieder aktivieren... oder du kennst jemanden der dort wohnt, und es für dich macht (seltsamerweise muss man dies nur machen, wenn man diesen „Registry Tweak“ vornimmt. Beim Neuinstall gibt’s keinerlei Probleme, jedoch denke ich, dass die Games dann auch cut bleiben würden - ausserdem geht dies auch NUR mit der uncut Version).^^

Bei US und UK Games gibt’s aber keine Probs!
Dieser Umstand liegt nur daran, dass in OA die Games alle max 19 Euro kosten, und auch nur „Blockbuster-Games“. Normale Games kosten max. 15 Euro.
Anscheinend war dies eine „Notbremse“ der Publisher um überhaupt noch Games in OA zu verkaufen, weil dort so viel kopiert wurde.
Nun sehen es aber diese Publisher ungern, wenn wir Deutschen uns diese Games so günstig von dort kaufen – nur so zu Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich häng mich mal in diesen Thread mit rein, auch wenns von der Thematik nicht ganz passt:

Ich habe nämlich ein Absturzproblem (uncut-Version) - bei mir "beschränkt" es sich auf den ersten Level - dort, wo man vom Dach die Treppe runter geht und in den ersten Raum links auf den Balkon geht. Gehe ich von dem Balkon in den nächsten Raum passierts (übrigens auch, wenn ich nicht über den Balkon, sondern über den Flur gehe - der "Punkt" ist der selbe).

Der Fehler scheint bei Steam bekannt zu sein - aber wenn das bei Steam bekannt ist - woran liegt denn sowas bitte?? Schlampige Programmierung? Ich habe mir jetzt jede Menge dlls geladen und eingesetzt - daran kanns nicht liegen... Es muß doch ne funkt. Version geben!? Wie läuft das Game denn bei euch? Habt ihr ne Idee?
 
moquai schrieb:
Deutsche IP = Cut, obwohl ich glaube, dass er ein Österreicher ist.

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die * halten :rolleyes:

ich habe L4D2 UNCUT mit deutscher IP
nur binn ich so schlau und stell steam wenigstens auf englisch..
zudem braucht man einen uncut cd key, die haben ne besondere kennzeichnung
 
Lese nochmal richtig den Thread, Du Erpel. onkeldave91 hat das Spiel im Internet bestellt.
Da steht nichts von Steam. Ach ja, hat der Uncut-Key Blutflecken als Kennzeichnung?

Aber gut, dass es Dich gibt. Da ist der Himmel doch gleich viel klarer.
Du bist so schlau, dass Du bin mit 2 n schreibst. ;)
 
Ja, ganz böses Gerücht mit der IP-Überprüfung. Das gilt nur wenn man es über Steam kauft. Bei mir ist jedes Steam-Spiel uncut, weil ich es immer über Ausland bestelle.

Wenn es nicht Uncut ist dann kann es daran liegen dass Steam auf Deutsch gestellt ist (z.B. wie bei CoD6) oder es eine unglückliche Kombination von Steam-Spielen gibt (kenne da jemanden der ebenfalls ein Uncut Left4Dead1 mit mir zusammen bestellt hat und bei ihm trotzdem cut ist). Da ich Left4Dead2 nicht habe, weil ich den Fortschritt zu Teil 1 nicht sehe, kann ich aber nichts generaures sagen.
 
Hallo,

folgende Frage: Heute gibts es Left 4 Dead 2 bei Steam für 24,99. Da wollte meine Freundin und ich zuschlagen ;-)
Ich bin in Luxemburg Arbeitnehmen und könnte auch da über die Steamhomepage bestellen (mit einer luxemburgischen IP)

Wenn ich dies jetzt tue, kann ich davon ausgehen, dass ich die Uncutversion bekomme? Bzw. macht es einen Unterschied, ob die Steamseite in deutsch oder englisch ist?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich nicht weiß, wie lange es dieses Angebot noch gibt.
 
es gibt auch immer wieder bessere Angebote. Ich hab vor zwei Wochen einen ganzen Satz left4dead2 bei GAME.co.uk für die nächste lan-party für 9,90 Pfund gekauft. Das sind mit Versand knapp 12,- pro Nase und auf jeden Fall uncut.
 
Zurück
Oben