• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Left 4 Dead 2] Versandkosten bei Amazon.co.uk?

Versandkosten variieren und liegen irgendwo zwischen einem und 5/6 Pfund.
Für ein Spiel hab ich z.b. immer um die 5 Pfund gezahlt, bei zwei cd's warens nur 2 Pfund.

Versandzeit liegt irgendwo zwischen zwei und drei Tagen.
EDIT: Wie das per Prime aussieht weiß ich nicht, ich geh mal davon aus das es dann nur noch ein bis zwei Tage sind, eher aber zwei. Wenn das ganze aus dem deutschen lager kommt ist es meist nur ein Tag.

Ja, also wie ich jetzt herausgefunden habe ist Prime wohl nur in D möglich weil der Priority Express Versandkosten von ca 20 € hat (!) und der normale kostet ca 5 Pfund. Alles im Allen für 30 € die Uncut ist nicht schlecht ;)

Gruß.

also ich hab mir ein ps3 game aus uk bestellt weils günstiger als bei uns war, lieferzeit fast 3 wochen

Schau mal nach Seiten wo man "nur den key" kaufen kann. ist günstiger und du hast den key innerhalb von 10minuten, falls du mit paypal bezahlst.
Habe es so auch mit COD MW2 gemacht, geht 1a
KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Und bei nur dem Key ist der halt auch mal ganz fix gesperrt wenn du Pech hast. Und soviel billiger als Import ist der 'nur Key' auch nicht ;) Und da die Keyseiten ne ziemliche Grauzone sind, halte ich es immer für etwas gewagt Leute auch noch darauf hinzuweisen.

Aber zu den Fragen:

- Versandkosten bei Games sind 3.99 Pfund (fest) + 0.99 Pfund pro Artikel
- Versanddauer sind 2-3 Tage, wen nauf Lager. Wird ziemlich sicher aus UK kommen und nicht aus einem deutschen Lager.
- Amazon Prime gibts in UK nicht für deutsche Kunden
- Zahlung nur per Kreditkarte

Alles solange du bei Amazon direkt bestellst und nicht bei einem der Marketplace Händler dort.

Ja, exakt, vielen Dank ;) kann zu.

btw: Key geht bei mir nicht, da der Download einen ganzen Tag dauern würde.

kann mir einer sagen wo ich das game uncut in deutscher sprache kaufen kann ?
es soll ein geschenk werden, daher sollte es keine downloadversion sein.

Ich denke da könntest du bei diversen xy.at seiten vorbei schauen oder eben auch im amazon uk shop bestellen, normalerweise sollte man (wie bei l4d übrigens auch) sperate sprachdateien etc. herunterladen können bzw. es sollte bei Umstellung von Steam auf dt. Sprache auch auf deutsch laufen.

Dennoch bitte nochmal informieren, dass sind nur Erfahrungswerte!

Gruß und viel Erfolg!

Also ich hab mir nun auch L4d2 über amazon.co.uk bestellt. Damals schon L4D1.

Endpreis war 28 Pfund. Also 30,70€. Es kommen zu den 19,99 Grundpreis noch Versand und Steuern.

Hab es nun noch eines für den Kollegen bestellt. Dadurch können wir uns die Versandkosten teilen und jeweils nur 27€ pro Spiel bezahlen.

Bestellt am Samstag. Soll 16. oder 17. ankommen.

Zurück
Oben