• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead - Verabredungen + neue Freunde

Ey Junge, die töten dich! :)

Ich finde es übrigens sehr cool, dass mein Thread soviel Anklang gefunden hat. Hätte mir niemals träumen lassen, einen Thread zu erstellen, der mal 100 Beiträge haben wird.

Haltet ihn weiterhin am Leben und macht einen kleinen Kater rubbelmäßig froh! :D

ENDLICH !!!! Es ist da :D mein L4D aus AT !!!

Jubel Jubel Freu Freu

@Topic : Sry dass ich bis jetzt keine Einladung angenommen habe, aber ich sah einfach noch keinen Sinn jedemenge Leute im Steam zu haben, denen ich am laufenden Band schreiben muss "noch nich daaaaa......." usw. ab jetzt bin ich mit von der Partie wer meine Einladung noch offen hat wird bald angenommen, und wer nich bis zum anfang zurückblättern will

LaZzisFree is my Name ! Cya Online

€dit: @ Rubbelkater ... wäre es vllt angebracht mal in deinem ersten Post alle Steamnamen der User die hier ihren bereitwillig öffentlich machen zusammenzufassen ? wäre sehr viel komfortabler als alle 6 Seiten nach Posts mit Steamnamen zu durchsuchen. Evtl ne möglichkeit um die Aktion hier zu beschleunigen... ist nur nen Vorschlag ... ging ja bis jetzt auch so, aber langsam wirds unübersichtlich :F

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für ne runde L4D bin ich auch gern zu haben

steamnick: msgnighty

TS-server ist auch am start

jetzt zufällig zwei leute bock auf ne runde?

Wenn einer von euch weiß, warum mich das Schicksal hasst, dann sagt dem Schicksal, dass ich es um die Ecke bringe, wenn es so ne Scheisse nochmal abzieht....

Ihr werdet es nicht glauben ... komme gestern abend nach hause und sehe die Packung von L4D auf meinem Tisch ... schnell noch bissel aufgeräumt :D man wills ja gemütlich haben und dann Powerknopf ......... nix "DrückDrückDrückDrück" nix .... Rechner ging nichtmehr an ... Ich hätte so gerne mit euch gezoggt gestern ... heute darf ich jetzt erstmal an meiner Kiste rumbasteln bis er wieder läuft .... jetzt hab ich endlich dat Game aber keinen Rechner mehr ... war gestern echt am Boden zerstört.:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

:pcangry:

Hallo zusammen, bitte nehmt mich mit.

Steamnick: Funselm

Bis dann....

Ich bin auf jeden auch dabei aber mir wäre es lieber TS2 zu benutzen anstatt das ingame VoIP

Steam : suschi22

TS2 : ts2.inet-one.de:8836

Für alles zu haben Versus sowie Camp (Fort. / Expert)

Endlich ist es da!
Bin heute Abend wohl für eine Runde zu haben :)

Jo Leute !!! hab meinen Rechner jetzt wieder am laufen. Hab gestern 2761 Zombies beim ersten durchspielen gekickt :D dann bisschen versus :D werde mal den rest bis zum wochenende von euch adden :D hab heute nich so viel zeit wird wohl leider nix.

Ich bin auch dabei! Habe vorallem immer am WE Zeit. Ab 19.12.2008 erstmal 2 Wochen Urlaub, dann natürlich immer, ausser es gibt etwas zu feiern. :D

Steam-Name: Vitamin-X-1980
Oder hier klicken und dann auf "Add to your friends list".

Ich freue mich auf neue und nette Spielpartner. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz endlich ist das Wochenende da !!! und was könnte es anderes geben als mein Schicksal, dass wieder versucht mir nen beinchen zu stellen. Mein bissheriger mitspieler (nachbar) liegt röchelnd im bett und bei meinem befinden gehts auch bergab ... hoffe mit euch mal dieses we zocken zu können ... kann mir ausserdem mal jemand erklären ob sich von euch jemand ne gruppe für l4d erstellt hat ? wäre doch mal angebracht ... hab kein plan wie das geht. postet mal hier die Gruppe hin und wie man sich addet (einlädt, whatever)

hoffe dann klappts mal -.- zocke eigentlich jeden abend ... hab noch keinen von euch gesehen!!!

Ich hab das Game nu auch seit heute ;)

Steamname: Ph34r87

Und es ist wahrscheinlich zuviel verlangt Steam einfach mal zu öffnen und zu schauen, was oben in der grauen Leiste für ein Name steht ...

Ich habe folgende Frage:

Ich habe Left 4 Dead für die Xbox 360. Nun möchte ich Online Spielen, jedoch kann ich nur die Kampagnen "Mercy Hospital" und "Blutdurst" spielen. Woran liegt das?

Danke

Du willst bestimmt in den Versus Mode.
Da gibts nur die beiden Kampagnen.
Spiel einfach den Kampagnenmodus, dann sollte es klappen :P

so, ich habs jetzt auch mal am wochenende gezockt und finds echt wizig. habe nur kampagnen-modus gespielt und das war echt witztig. und die leute mit denen ich gezockt habe waren alle super drauf, nur ein team war ziehmlich dof(franzosen...). hätte nicht gedacht, das man online mit unbekannten leuten so gut zusammen spielen kann, also ich meine die auch zusammenhalten und sich helfen.
versus modus muss ich noch probieren.

Zurück
Oben