• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead - Verabredungen + neue Freunde

Im versus Modus werdet ihr viele russen treffen ... die halten immer gut zusammen ... haben ja auch den gleichen ping ... kann es sein, dass es bei euch auch diverse ping probleme gibt ? oder ist da meine wg da alleine auf weiter flur (hab da einen im verdacht immer bisschen zu loaden ...)

naja auf frohe daddel nächte ( bin fast jeden abend on ... also haut endlich mal rein ... hab auch fast alle schon geäddet...

habt ihr auch das Prob, dass wenn ihr die ganzen steam Leute adden wollte 50% davon nicht existieren ? ka ahnung wieso ...

naja

greetz LaZz

also mit pings hab ich keine probleme läuft fast immer sehr gut, blos ein mal war er schlecht.

zu steam user add...: die namen die angezeigt, werden müssen nicht zwingend = useraccount sein, am besten fragst du die nach ihrer korrekten ID...

gestern abend mit zelle gezockt - nett wars - bis auf das der dämliche server genau beim mapwechsel zum finale in dead-air abgekachelt is - so ein kot...

Haben einige ausser mir erkannt, dass hier viele garnicht ihren Steam namen angegeben haben sondern ihren Steam nic ... . Naja hoffe man kommt trotzdem noch irgendwie an alle steam accs ran ... einige sind ja schon recht häufig on :D mal schaun wie es dieses Wochenende wird. aber SA so gegen ... den ganzen Tag werden ich un meine kollegen zocken. wer lust hat kommt Sa einfach mal on.

naja - da ich die ganzen "alten" leute aus meinem steam kenne, weiß ich wer ausm CB-Forum is - das machts dann einfacher ;) oder auf deutsch - wenn jemand L4D spielt is er entweder bei mir ausm clan oder ausm CB-forum ;)

Wer so blöd ist, hier seinen Nick anzugeben, der sollte bei L4D lieber einen Zombi spielen. Und damit mein ich nicht die Bosse :)

Kann ja nicht so schwer sein, seinen Accountnamen zu finden. Wirklich! Manchmal regt mich diese Dummheit echt auf.

Immer jung mit den ruhigen Pferden ... !!! hab jetzt so 20-30 zusammen in meiner Liste ...

Einige ham auch schon mit mir gezoggt ... aber ich hatte gedacht, dass es mehr Leute schaffen sich am Wochende nen bisschen vorn Rechner zu hoggen ... aber naja sind ja nicht alles so kellerkinder :D

greetz LaZz

Hi,

ich suche auch Leute mit denen man vernünftig zocken kann.

Steam-Account: Teufeldead // Nick: Mr.Maison

Xfire-Nick: Mr.Maison

Headset benutzte ich auch.

Viele Grüße
Mr.Maison

Anhänge

• geilekazze.jpg
    geilekazze.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 151
also nochmal für alle ...

Nick !Ungleich! Account

Euer Nick muss nicht zwangsläufig auch euer Acc sein ... scheinen einige hier zu verwechslen ... oder Steam is mal wieder an allem Schuld, aber eins habe ich bei meiner Zeit beim IT-Service gelernt, zu 90% sitzt das Problem vor dem PC :D.

greetz LaZz

Steam Name: maniac_83_

Freu mich schon auf das gemetzel^^

So habemir Left 4 Dead auch gestern gekauft und es macht echt Spaß :)
Würde mich freuen mit der Computerbase Community bisschen zu zocken :)
Also wenn ihr Lust habt könnt ihr mich ja mal adden:

Steam Nick: dominik21

Hi,
leider hab ich den Thread viiiiiieeeel zu spät entdeckt:D
Mein Steamname ist Müslimann mit nem [Ger] dahinter ;)
Wenn ich in STeam on bin, dann auch immer bereit für ne Runde L4D. Ok, meistens wenn ich in TSeam bin, bin ich sowieso im Spiel.

mfg

Habe wohl auch den Accountnamen mit dem Nicknamen verwechselt.

Also bitte sucht mich: Claudia_Schiffer

Bis bald...

@Funselm

finde dich nicht. poste doch mal den link zu deinem steam-profil, das dürfte das einfachste sein.

hier nochmal mein profil

edit: ich hab aufjedenfal jemanden in meiner freundesliste der funselm heißt. scheint wohl doch richtig gewesen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben