Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@schamsen: was brauchst du noch? 3d-brille, 7.1-system oder noch ein Vibrationsstuhl?? ok anscheinend nicht deine richtung oder das spiel ist echt SAU SCHLecHT
@mr. snoot: das spiel kommt in 2 wochen raus, ein halbes jahr ist was anderes
@fliegerASS: spiel nicht soviel polizei
@kiinstar: ja sehe ich auch so
Aber so ein Intro ist halt wesentlicher Bestandteil eines Spiels, der schon eingies an Stimmung mitbringt und Atmosphäre aufbaut. Wenn ich das Intro dann schon kenne, nimmt mir das doch etwas die Vorfreude und Spannung zum Spielbeginn.
1. Das Video ist zu 100% in der Source-Engine gerendert.
2. Gameplayvideos gibt es doch mittlerweile dutzende, wahrscheinlich schon weit über 100. Wurde doch auf praktisch jeder Spielemesse gezeigt und oftmals auch abgefilmt. Nur als Beispiel: http://www.dailymotion.com/nofrag/video/x6wvsn_l4d-gameplay_videogames
3. Das Spiel kommt nicht in einem halben Jahr, sondern in gut zwei Wochen. Und die Demo dazu bereits in ein paar Tagen. Und das ist eben das Intro von der Kampagne, die man in der Demo anspielen kann. (Dort auf dem Dach, wo die vier am Ende vom Intro angekommen sind, startet das Spiel bzw. eben die erste Kampagne "No Mercy".)