• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Legacy of the Void: Geschlossene Beta beginnt am 31. März

Mit dabei ist auch der Lurker auf Seiten der Zerg, der in Legacy of the Void sein Comeback feiert.
Hab ich was verpasst oder gabs die nicht auch schon bei Heart of Swarm? Oder gabs die nur beim Singleplayer?
 
Und wieder... die Protoss scheinen in der "Protoss-Kampagne" die insgesamt schlechtesten Upgrades zu erhalten... oder kommt nur mir das so vor?
 
heart of the swarm ist super. LotV scheint eher mau zu sein- zu wenig neue Einheiten.
Lurker ist neu!! Am ehesten gefallen die neuen Einheiten der Zerg. Terra ist noch o.k.
Und ja, Toss profitiert am wenigsten...nur 1 neue Einheit - SCHWACH!!
Was soll das denn????
 
protoss profitiert am stärksten, ausserdem 2 neue einheiten.
protoss ist derzeit schon zu stark, mit den neuen fähigkeiten und einheiten hat protoss noch viel mehr vielfalt und es wird noch viel schwerer für terraner.
wobei pvz zerg favoured ist, aber dann mit den jetzigen änderungen auch protoss favoured sein wird
 
Tw!Nk schrieb:
protoss ist derzeit schon zu stark, mit den neuen fähigkeiten und einheiten hat protoss noch viel mehr vielfalt und es wird noch viel schwerer für terraner.

schonmal die gewinner der letzten 1 1/2 jahre in major tournaments angeschaut?
das sieht ingesamt sehr ausgeglichen aus. im ersten halbjahr hat protoss viel gewonnen, im zweiten halbjahr terraner und zum ende 2014 auch ein paar zerg.

zum thema:
schade, dass ich wohl diesmal nicht an einen beta key ran komme, fande das bei hots sehr schön wie man die entwicklung mitverfolgen konnte.
 
Veitograf schrieb:
zum thema:
schade, dass ich wohl diesmal nicht an einen beta key ran komme, fande das bei hots sehr schön wie man die entwicklung mitverfolgen konnte.

Wieso? jeder mit einem Bnet account. Im artikel ist ein Link gesetzt, einfach anlicken, einloggen und hälchen setzen. Habe ich grade gemacht.
 
Miuwa schrieb:
Hab ich was verpasst oder gabs die nicht auch schon bei Heart of Swarm? Oder gabs die nur beim Singleplayer?

Nur in der Kampagne.
 
Ich bin mal gespannt, ob SC2 mit dem neuen Add-on wieder Schwung aufnehmen kann. Nach meiner Wahrnehmung hat das Spiel leider massiv an Popularität verloren.
 
Schade, dass ich als toss spieler so wenige neue Einheiten bekomme.
Aber die Story wird sicher geil.
Ist zwar nicht so lang wie dei der Terraner aber trotzdem, lohnt sich sicher.
 
Ich freue mich auf den Archon Modus. Als eher schlechter Gelegenheitsspieler DIE Chance, etwas Pepp in das mir sonst zu stressige Game zu bringen.
 
tja muss man wohl von protoss auf zerg switchen... corrupter + zerglinge scheinen ja für alles zu reichen...
 
GEILL!!
Fette Änderungen !
Nur Protoss braucht noch mehr Einheiten. (Und Zerg und Terraner und ...)
Ich freu mich schon riesig auf die nächste Kampagne. Das wird so episch <3 Zumindest hoffe ich das! XD
Und indem sie das Lotv Addon allein lauffähig machen, lassen sich bestimmt wieder mehr Spieler hierfür begeistern.
 
hasumaya schrieb:
Deine verlinkung zum "offizielle Battle.net-Blog" könnte auch auf die deutsche Seite gehen?

Die deutsche Version war gestern noch nicht online, habs jetzt geändert.
 
TheGreatMM schrieb:
tja muss man wohl von protoss auf zerg switchen... corrupter + zerglinge scheinen ja für alles zu reichen...

Ich kenne kein Strategiespiel mit einem besseren Balancing als Starcraft. Von daher wird corrupter + zerglinge kaum für alles reichen...
 
Freu mich schon riesig ! Hoffentlich darf ich auch mal die Beta antesten.

@Balance:

Wie manche hier jetzt schon rum weinen ist echt unverständlich, die Beta hat noch nicht einmal gestartet und es ist auch noch nicht wirklich viel zu den Stats der neuen Units bekannt.......
 
edenjung schrieb:
Schade, dass ich als toss spieler so wenige neue Einheiten bekomme.
Aber die Story wird sicher geil.
Ist zwar nicht so lang wie dei der Terraner aber trotzdem, lohnt sich sicher.

Bisher ist bekannt, dass sowohl Zerg und Protoss 2 neue Einheiten bekommen, Terraner nur eine.
Der Herc ist bei Terran ja rausgefallen, während Toss den Adept dazubekommen hat (der heißt doch so...?)

Und es ist noch in der Beta, wir werden also noch viel Balancing sehen...
 
Bisher ist bekannt, dass sowohl Zerg und Protoss 2 neue Einheiten bekommen, Terraner nur eine.
Der Herc ist bei Terran ja rausgefallen, während Toss den Adept dazubekommen hat (der heißt doch so...?)

Stimmt so auch nicht ganz. Blizzard spielt momentan noch mit dem Gedanken eine zweite Terraner-Unit einzufügen.
Eine zweite neue Terraner-Einheit
Derzeit spielen wir mit dem Gedanken an eine zweite neue Einheit für die Terraner. Dabei möchten wir eine weitere Fabrikeinheit vermeiden, da bereits eine Reihe von Einheiten für dieses Gebäude vorhanden ist. Stattdessen möchten wir eine Kasernen- oder Raumhafeneinheit oder vielleicht ein ganz neues Gebäude hinzufügen. Wir möchten zunächst beobachten, wie die einzelnen Änderungen sich auf das Spiel auswirken, und dann während der Beta eine interessante und unterhaltsame Lösung für diesen freien Platz finden.
 
Zurück
Oben