StarCraft StarCraft II Legacy of the Void nicht installierbar hier: Fehlermeldung

Luxmanl525

Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
7.337
Hallo zusammen,

ich habe mir Star Craft II, Legacy of the Void zugelegt. Als Original wohlgemerkt. Auch bin ich Besitzer von Star Craft II, Wings of Liberty, sowie Star Craft II, Heart of the Swarm.

Vor der Installation habe ich mich mit meinem Battle.Net Account eingeloggt und den Game-Key eingegeben. Ganz genauso wie ich es bisher bei Star Craft II sowie Diablo 3 gemacht habe. Und normalerweise konnte ich dann alles von DVD Installieren.

Jetzt kriege ich aber nach dem Aufrufen des Installationsprogramms sowie dem damit verbundenen Starten des Battle.Net die Meldung "BLZBNTAGT000002BE, BLZBNTAGT000002BF".

Diese Meldung kommt angeblich, wenn Dateien Fehlen, welche für das Installieren des Spiels notwendig sind. Ich muß dazu Sagen, daß ich einwandfrei Diablo 3 Spielen kann. Mir ist es ein Rätsel welche Dateien Fehlen sollen.

Vielleicht kann mir jemand von Euch Helfen und darlegen, was ich Falsch mache. Mein Gefühl sagt mir, daß es weider was Total einfaches ist und ich genau deshalb nicht drauf komme.

Vielen Dank bereits im voraus für Eure Hilfe.

So long...
 

GTMarkuz

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.428

Luxmanl525

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
7.337
Hallo zusammen,

@ GTMarkuz

Ja. Interessanterweise kommt bei mir eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Link gehe um den Client von Battle.Net herunterladen gehe.

Aber den Client habe ich ja schon. Denn ich habe ja Diablo 3 drauf. Das ist also nicht das Problem. Und die Sache mit dem DVD Neu Starten kann man auch Knicken. Das ist es nicht. Ich bin echt am Verzweifeln.

ERGÄNZUNG: Soeben Passiert was merkwürdiges. Ich gehe in meine Accountverwaltung. Da sehe ich "Legacy of the Void". Instinktiv gehe ich auf "Herunterladen" und jetzt der Hit! Es wird offenbar installiert. Greift sogar auf die DVD zu. Ich habe keinerlei Erklärung dafür. Ich bin auch kein Anfänger, alles andere als ein Anfänger sogar, wenn ich das mit aller Bescheidenheit Sagen darf. Der Balken im Client füllt sich auch, es wird tatsächlich installiert. Aber Verstehen tue ich das nicht.

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:

GTMarkuz

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.428
Stimmt, den Fehler bekomme ich auf der Seite auch.

Eventuell musst du den Client manuell erstmal updaten? Welche Version hat dein Battlenet? Geh mal oben links drauf und dann auf Einstellungen. Aktuell müsste die Version 1.3.5.6382 (steht links unten) sein. So ist es zumindest bei mir. Ich hatte mit Legacy of the Void keine Probleme, hab es aber auch digital erworben.

Edit: Na dann wünsch ich schon mal viel Spaß. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Luxmanl525

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
7.337
Hallo zusammen,

@ GTMarkuz

Ich habe den Neuesten Client, Version 1.3.5.6382, wie von dir genannt. Gleichwohl wurde, nachdem ich auf das "Herunterladen" Icon ging, eine Datei mit Namen "Battle.net-Setup.exe" herunter geladen. Und dann ging es auch. Wie gesagt, ich habe dafür keine Erklärung.

Interessanterweise lädt er jetzt das Spiel herunter. Sind so ca. 10 Gbyte! Da frage ich mich, wofür ich die DVD`s habe!

So long...
 

Dodger1972

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
52
Bei mir hat die Installation auch rumgezickt. Ich habe die Digitalversion gekauft. Beim runterladen, gab es immer wieder Aussetzer. Musste die Firewall abschalten, dann hat es funktioniert. Warum und wieso? Keine Ahnung. Hauptsache es läuft jetzt.


LG
Dodger
 
Top