Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@kutas:
Gute Streams werden hier gesammelt. Wie man zwischen "richtigen" MP3's und durch etwas Streamripper aufgenommenen MP3's unterscheidet würde mich auch mal interessieren. Irgendwo muß beim Aufnehmen mit Streamripper wohl ein geringfügiger Qualitätsverlust stattfinden, aber wie man den erkennen kann, weiß ich auch nicht.
@kutas: Du meinst die rechtliche Seite? Nun bisherige Anklagen beruhen ja auf den IP-Adressen in Zusammenhang mit den heruntergeladenen Daten. Das ist ja auch der einzige Ansatzpunkt für die Musikindustrie.
Im Fall der Fälle wär es trotzdem ein Problem. MP3s haben keine Wasserzeichen etc, der Nachweis fällt somit schwer. Andererseits kann die Staatsgewalt auch nicht nachweisen, dass sie auf illegalem Weg erworben wurden.
Ich hab bisher von keinen negativen Erfahrungen diesbezüglich gehört - aber das muss ja nichts heißen