• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Leidige Thema:xbox oder ps 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich auch beide Konsolen habe, schreibe ich noch kurz meine Erfahrungen mit beiden Controllern:

PS3:
+ integrierter Akku
+ präziseres Steuerkreuz

Xbox:
+ liegt besser in der Hand
+ griffigere Sticks
+ besser angeordnete Schultertasten für Shooter (auf der PS3 sind die Schultertasten fast unbrauchbar)

An deiner Stelle würde ich auch die PS3 nehmen. Blu-Ray-Fähigkeit und kostenloses Online-Spielen sind fast unschlagbar.
 
Das kostenlose Online spielen bei der PS3 ist sicherlich etwas was ein Vorteil sein kann, aber allerdings ist die Qualität beim kostenpflichtigen Xbox Live dann auch eine andere.
 
Also ich hatte noch nie Probleme beim Online-Spielen mit der PS3. Wenn ich mir dann noch überlege, dass ich von den gesparten 30€ bei Videobuster.de 8 Spiele je mindestens 1 Woche lang ausleihen kann, fällt mir die Entscheidung nicht schwer.
 
Da hier nichts steht, was nicht schon in anderen Threads X-fach durchgekaut wurde, mache ich mal dicht. Ich würde einfach mal die Eigeninitative und die Suchfunktion zur Paarberatung anmelden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben