leise gtx 560

Welche GTX 560 ti?

• EVGA

Stimmen: 8 42,1%
  • ASUS

Stimmen: 5 26,3%
  • GAINWARD

Stimmen: 6 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

joe16

Cadet 3rd Year
Zuletzt bearbeitet:
Die MSI twin FRozr, ist laut tests, nicht leiser als die oben genannten karten!!!
evga = referenzdesign und mit 30% lüftersteuerung auch die leiseste im idle

Zuletzt bearbeitet:
die PoV TGT Charged geht sich leider bei mir nicht aus! 29,5 cm sind zu lang für mein case

Die Gainward Phantom ist (abgesehen von der POV Charged) die leiseste mir bekannte GTX 560.
Vor allem im Idle-Betrieb ist die Karte extrem leise, aber auch unter Last ist die Phantom so leise wie das Referenzdesign im Idle :king:

Was für ne Umfrage man. Jeder wird dir etwas anderes erzählen. Natürlich immer die wo derjenige gerade hat wird die "leiseste" sein.
Kann nur die Tests bestätigen, die sagen das das Referenzdesign am leisesten sein soll, aber auch da gibt es umstimmigkeiten.
Also am besten mal eine bestellen und selber beurteilen ob es laut oder eher leise ist...

Ich habe meine Behauptung (Phantom ist die leiseste) aus der aktuellen PCGH-Ausgabe, die (bis auf die POV Charged und die Gigabyte Karte) alle aktuell groß diskutierten Modelle der GTX 560 getestet haben.

naja eine umfrage ist sicher nicht überzubewerten aber ne hilfestellung ist sie alle mal!
klar sagt jeder was anderes :freak:

Sapphire Forum
Zurück
Oben