Leise Netzteil gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

drahtbein

Ensign
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
231
Habe schon lange im Forum gelesen doch ich komme nicht weiter. Suche nach einem euem Netzteil, das alte macht mir zuviel Krach. Habe ein Fractal Core 3000 Gehäuse in dem 3 Gehäuselüfter verbaut sind ,es sind die Originalen.Habe sie auch schon mit einer Steuerung so leise bekommen wie es nur geht doch im Hintergrund gibt es noch Lärm. CPU-Lüfter schliesse ich definitiv aus, ein Macho 2 ,sehr leise und die Grafikkarte heult nur bei Beanspruchung auf und das auch nicht sonderlich laut.
Wer kann ein NT empfehlen welches leis und gut ist. Das alte NT ist ein Enermax Infiniti mit 650 Watt Leistung.

Mein System
GA UD3 H
CPU Intel Core 5 i 3570k
Zotac 660 GTX TI
CPU-Lüfter Macho 2
Crisial m4 256 GB
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top