Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Hardware ist vorgestern gekommen. Ich hab sie gestern eingerichtet und bin heute am rumprobieren. Aktuell bin ich vollkommen zufrieden die Lüfter sind im Office-Betrieb relativ leise und drehen auch bei Spielen nicht sehr viel lauter. Die CPU bleibt bei BF3 bei ca. 65°C und die GPU hat ihr Maximum bei 77° . Bei simulierter Vollauslastung durch Furmark und Prime95 (15min.) erreicht die CPU max. 92°C (pendelt aber meist bei 85-90) und die GPU max. 82°C.
Mal noch ne Frage: Gibt es relativ leise 80mm Lüfter die am besten ne eigene Lüftersteuerung haben?
Ich hab nämlich das Problem das ich nur 2 Fan-Anschlüsse auf dem MB hab und deswegen nur den Front und den CPU-Lüfter steuern kann. Den 80mm Seitenlüfter (der auch der lauteste ist) hab ich per Molex Adapter direkt am NT stecken und der dreht deshalb wahrscheinlich auch dauerhaft auf Vollspeed.