Leise WaKü für C2D und X1950 XTX gesucht

ich würde langsam mal mit gerichtilchen masnahmen drohen (aber auch nur drohen wiel ne klage wird auch für dich ne ganze stange geld kosten)! das wirkt wunder!
 
Ja das hab ich sowieso vorgehabt!

Natürlich würde ich das nicht machen, da dass wirklich viel zur teuer wäre. Wenn ich allerdings das Geld einfach so hätte, würde ich es wirklich machen!

//Edit:
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich als ich gerade auf meinem Konto nachgeschaut habe, ist plötzlich das Geld auf meinem Konto!
Endlich ...
Hat auch ewig gedauert ... :rolleyes:

Ich hab jetzt auch schon den Kühler direkt von AquaComputer bestellt die haben mir gesagt, dass sie die "neue" Rev. 2 ab nächster Woche lagernd haben werden und somit denke ich, wird er auch nächste Woche verschickt ... ;)
Hoffentlich ...

Lg BlackBoXX :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Glück, dann hast den besseren!

Willst Du wirklich noch ein "Kreuzfeuer" entfachen?:)

Da bin ich ja mal gespannt was bei raus kommt. Habe mal eben gebencht 6900 Punkte im 06er.

Habe keine Ahnung wie gut das ist wollte nur mal wissen wieviel Du mit dem kastrierten Conroe hast.

@ 3,2GHz versteht sich.
 
Ja dennen werd ich bestimmt noch einen Anruf gestatten oder bzw. eine Email ...

Ein Gutschein müsste mindestens drinnen sein. Dafür dass ich über ein Monat warten musste.

Außerdem hätten die sich nie gemeldet, was ich nochmal als Frechheit ansehe ... :rolleyes:

Bei mir liegt absolut keine Schuld, von daher kann man es ja versuchen ... ;)

Lg BlackBoXX :D
 
un was jetzt mit dem neune kühler? schon bestllt bzw schon da? wenn ja sag mal wie gut die kühlt und wies mit der montage is (auch für noobs tauglich)
 
Wie gesagt, das Geld hab ich schon auf meinem Konto und habe den "neuen" Kühler am Freitag vorige Woche bestellt ...

Da die Rev. 2 aber noch in Produktion ist kann ich wiedermal warten! Obwohl mir Aquacomputer gesagt hat, dass der Kühler anfang bis mitte dieser Woche wieder verfügbar ist, ist er es nicht ...

Wie auch immer, ich bin warten gewohnt und sobald der verfügbar ist, wird er mir auch geschickt ...

Außerdem ist das gleich die neue Rev., sprich der Kühler wird sicherlich seine Vorteile gegenüber dem Vorgänger haben ... ;)

Lg BlackBoXX :D
PS: Sobald ich aber mehr weiß bzw. den Kühler erhalten habe und/oder die Wakü verbaut ist, werde ich mir hier melden ...
 
Ja darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber wenn dann der GPU Kühler kommt, muss ich das Wasser wieder entlassen und beim einlassen wieder entlüften ...

Das ist nicht so wenig Arbeit! Außerdem brauch ich beim zweiten Befüllen wieder einen neuen Korrosionsschutz ... ;)

Außerdem verkaufe ich jetzt meinen E6400 (eventuell auch das Asus P5W DH Deluxe und meinen RAM Corsair XMS2 DDR2-667 2 GB), und das wäre wieder ein Grund zum Auslassen!

Lg BlackBoXX :D
 
den ram willste verticken? haste ma übertaktet? wenn ja auf wieviel? kannst ja ma sagen was de für ham willst will mir ja en neues system holen un gebrauchte ramriegel schrecken mich nich zurück wenn den guten preismachst!
 
Naja es ist ein Thread offen im "Verkaufsforum" ...

Kannst dich ja dort mal melden!

Prinzipiell würde ich gerne alle drei komponenten auf einmal verkaufen, wenn sich nichts ergibt, dann auch einzeln ...

Übertaktet hab ich ihn einmal auf 430 Mhz, aber ohne VDimm Erhöhung ...

Ob er stabil läuft auf 430 Mhz oder nicht weiß ich nicht, aber ich denke schon ...

Wenn nicht, dann gibt man ihm mal 2 V ... ;)

Lg BlackBoXX :D
 
Du willst jetzt schon alles verkaufen?

Auf was bist Du jetzt aus?

Was wird aus Deiner CF Geschichte?

Du machst mir aber Sprünge jetzt!
 
Hello,

Ja im Moment verwirr ich mich gerade selbst ...

Ich habe heute herausgefunden, dass nicht mein RAM oder mein Prozessor mein übertakten ans Limit gehen sondern mein Mainboard. Bei 425 Mhz FSB ist schon Schluß ...

Deswegen möchte ich mir jetzt einen E4300 kaufen, welcher einen Multi von 9 besitzt und ich somit theoretisch auf 3825 Mhz übertakten könnte ... ;)

3600 Mhz würden mir natürlich schon reichen ... :p

Das ich Board und RAM gleich mitverkaufe, war einfach nur ein schneller Gedanke und das mache ich jetzt sowieso nicht ...

Ich verkaufe jetzt nur die CPU. Wenn du (oder sonst jemand) jemanden kennst, der Interresse hat, schreib in meinen Verkaufsthread!

Back @ Topic:
Ich bin gerade am Überlegen, eventuell noch mein Chipset mitzukühlen. Jedoch kenn ich mich bei den Wasserkühlern absolut nicht aus. Ist das so wie bei den CPU Kühlern auch? Ich kann jeden kaufen und ihn bei jeden Sockel verwenden?
Chipset hab ich ein 975X. Welchen Kühler würdet ihr empfehlen?

Na habt ihr keine Tipps?

Lg BlackBoXX :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey -=BlackBoXX=- wie schaut es denn so inzwischen mit deiner Wasserkühlung aus? Ist ja echt blöde gelaufen in der Vergangenheit. Echt verdammt ärgerlich so etwas... :(
 
Hello,

Ja die Wasserkühlung ist verbaut, jedoch ohne GPU Kühler.

Ich hab vor 4 Wochen bei Aquatuning storniert und endlich mal das Geld zurückbekommen.

Daraufhin hab ich mir dann die neuere Rev. von dem Kühler direkt bei Aquacomputer bestellt, jedoch haben sie diesen auch noch nicht lagernd!

Somit warte ich und warte ich ...

Lg BlackBoXX :D
 
Ich hoffe mal wenn ich ein Rady2Go-Case bestelle wird es nicht in Einzelteilen geliefert!:freak:

Die machen ja alle was mit Dir!
 
Ja, aber Aquacomputer hat wenigstens eine gute Ausrede, und zwar, dass der Kühler noch in Produktion ist und dieser nicht beschleunigt werden kann ...

Lg BlackBoXX :D
 
Wie zufireden bist du jetzt mit deiner Eheim Station? ;)

Na das ist mal richtig blöde und bekräftigt mich dahingehend, nicht unbedingt aus einer Hand muss schneller sein (was Verfügbarkeit angeht).
 
Also mit der Eheim Station bin ich sehr zufrieden!

Die Pumpe ist wirklich nicht zu hören.
Ich finde die Idee mit der Pumpe "unter Wasser" extrem genial, da

1) es geil aussieht und
2) das Wasser die Vibrationen nochmal dämpft!

Die Kühlleistung hat mich noch nicht überzeugt, aber das liegt an mir, denn

1) laufen nur 2 von drei Lüftern
2) die Lüfter drehen sich nur mit 600 U/min
3) ich anscheinend viel zu viel Wärmeleitpaste aufgetragen habe!

Lg BlackBoXX :D
 
Ist das hier auch eine Pumpe unter Wasser?

Ich habe mich in das Teil verguckt!:love:
 
Ja die Pumpe is auch unter Wasser und sehr Leise,hatte biss vor kurzem eine solche...

Gruß
 
Zurück
Oben