Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leiser Allround-PC mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
Bei dem Asus-Board sind insgesamt vier Sata-Kabel dabei (, sowie einen m.M.n. sehr praktischen Steckadapter für die Gehäusekabel).
Wie laut die vorinstallierten Lüfter sind, weiß ich nicht, da ich sie immer gleich ausgetauscht hatte; in dem Fall werden drei Enermax gebraucht, außer du willst es mal mit dem vorinstallierten probieren.
Wie gehabt, die WD red kenne ich nicht.
Je nachdem, was du alles auf die Platte packen willst - wenn sie tendenziell eher als Datengrab dienst, würde ich diese nehmen: http://geizhals.de/828732
ist zwar eine Green, die hat aber lt. infos im Netz 1TB-Platter verbaut, und damit eine hohe Datendichte, womit die Platte an sich wieder schneller wird und teils etwa gleich schnell ist, wie kleine (und ältere) Blacks.
Der ausschlaggebende Vorteil wäre, daß die Eco-Platten (wie diese Green) sehr leise sind und einen geringen Stromverbrauch haben.