Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn se den Katana net da ham nehm ich den Freezer, und wenn se den dann auch net da ham, nehm ich den TX3, und wenn se den dann net da ham geh ich ins Kino, da geh ich aber auch so hin
Hi, wie oben genannt suche ich einen leisen CPU-Kühler von 10-20€. Unter Last kann er ruhig aufdrehn aber im Idle soll er leise sein da haut mir mein Boxed nämlich die Löffel weg.
Wenn fragen zum Sys entstehen, siehe Syg...
Du gibst hier in allen möglichen Thread Tips zu allen möglichen Lüftern, Kühler, und zum umrüsten von Grafikkarten, und fragst dann nach einem 20€ Lüfter ???
Seit heute Morgen läuft in meinem System der Katana 3, für 22€ beim Amazon-Marketplace bestellt, inkl. Versand war's dort am billigsten.
Der Lüfter ist mit 1000 Umdrehungen wirklich sehr leise, wer ihn aber unter 2500 Umdrehungen betreibt, dem macht die Lautstärke nichts aus. Bei dieser Einstellung ist der Lüfter sehr laut, sogar lauter als der vorhin verbaut Boxed-Kühler meines X4 620. Die Temperaturen pendeln sich im Idle nach längerer Laufzeit laut SpeedFan bei etwa 26°C ein. Unter Last habe ich es noch nicht hinreichend getestet, eine 40 minütige GTA 4 - Partie ließ die Temperatur auf 39°C steigen.