NAS

Leiser PC

Ob sich das lohnt ist immer die Frage welche Spiele man dait spielen möchte. Also für die Spiele die du oben erwähnt hattest reicht eine HD 7790 eigentlich vollkommen aus;) Wenn du natürlich auch BF4 spielen möchtest sollte man doch über eine r9 270x nachdenken;)

Nimm die mit 2GB und gut ist. ;)

Also ich denke die 7850 mit 2gb ist eine gute Zwischenlösung ;)

Und auch wenn ich euch jetzt wahrscheinlich mit meiner Unwissenheit nerve: Hält das Mainboard mit den anderen komponenten mit? Weil es mir als Laie recht günstig erscheint?

LG

Max

Klar hält das mit.;) Wies bei OC aussieht,weiß ich leider nicht.
Ergänzung ()

Kleine Anmerkung: Einige user klagen bei dem vorgeschlagenen RAM über Probleme. Habe den aber trotzdem mit empfohlen, da dies wohl nur wenige betrifft.

Ich habe allerdings teilweise mal gelesen das der FX 8350 mit dem Pro3 ein paar Probleme hat. Vielleicht einfach das Asrock 970 Extreme 3 R2.0 nehmen;)

Naja, vom 8350 ist hier auch nicht die Rede.^^ Trotzdem mag das sein. Also lieber nen Zehner mehr hinlegen als später dann Probleme zu haben. =)

Wenn dus leise haben willst: Die "kleinen" Windforce sind nicht sonderlich leise, nimm lieber eine Asus DirectCu II oder eine MSI Gaming, bei letzterer weiß ich aber nicht obs die auch als 7850 gibt.

Nicht wircklich empfehlenswert, da die Spannungsversorgung nicht für die Leistung die ein 8320 braucht ausgelegt ist. Das Board stirbt wahrscheinlich ziemlich schnell, wenn du nicht iwie (z.B. mit einem Top-Blow kühler) die Spawas aktiv kühlst.

Mmmmh

gibt's Alternativen zu dem anderen Board mit Tosklink Anschluss? Kann auch in der Klinken-Buchse integriert sein und sollte sich preislich in einem ähnlichen Rahmen bewegen (+-60€)

Das MSI 970A-G46 hat laut Beschreibung auch einen Toslink Anschluss.

Zurück
Oben