Ich will mir einen PC bei Hardwareversand bestellen und gleich zusammenbauen lassen.
Ich wollte ein optisch schönes Design und maximal 120€ ausgeben.
Das Gehäuse sollte den Lärm des PCs etwas reduzieren und natürlich alles auch gut kühlen, daher dachte ich an das NZXT HU00S1 da es bereits standard Dämmmatten verbaut hat.
Ob die auch wirklich etwas bringen weiß ich natürlich nicht.
Die andere Frage ist, ob es gute Dämmmatten zum verbauen gibt, die nicht sehr teuer sind und dann auch deutlich etwas bringen, denn dann hätte ich mehr Auswahl beim Design und der NZXT Lexa Blackline würde mir auch sehr gut gefallen, aber ob man es leise bekommt, da es eine Scheibe an der Seite hat, wo man dann ja keine Dämmmatten hinmachen kann/will.
Vll. habt ihr ja ein paar gute Tipps?
Ist es schwer solche Dämmmatten anzubringen, wenn bereits alles verbaut ist?
Vielen Dank schon mal für eure Mühe und noch ein schönes Wochenende!
PS: Es sollte ein Gehäuse sein, dass es auch bei HWV gibt, danke!
Ich wollte ein optisch schönes Design und maximal 120€ ausgeben.
Das Gehäuse sollte den Lärm des PCs etwas reduzieren und natürlich alles auch gut kühlen, daher dachte ich an das NZXT HU00S1 da es bereits standard Dämmmatten verbaut hat.
Ob die auch wirklich etwas bringen weiß ich natürlich nicht.
Die andere Frage ist, ob es gute Dämmmatten zum verbauen gibt, die nicht sehr teuer sind und dann auch deutlich etwas bringen, denn dann hätte ich mehr Auswahl beim Design und der NZXT Lexa Blackline würde mir auch sehr gut gefallen, aber ob man es leise bekommt, da es eine Scheibe an der Seite hat, wo man dann ja keine Dämmmatten hinmachen kann/will.
Vll. habt ihr ja ein paar gute Tipps?
Ist es schwer solche Dämmmatten anzubringen, wenn bereits alles verbaut ist?
Vielen Dank schon mal für eure Mühe und noch ein schönes Wochenende!
PS: Es sollte ein Gehäuse sein, dass es auch bei HWV gibt, danke!
Zuletzt bearbeitet: