Hallo,
ich bin gerade dabei mein System auf zu rüsten. dabei benutze ich (diese Sachen sind schon vorhanden)
- Intel Core 2 Quad Q6700
- Gigabyte p35-ds3
- 2x2gb Ram
- Sapphire 4850
- WD 640gb HDD
- LG DVD Brenner
Dazu möchte ich noch ein Netzteil haben
- was Preislich nicht zu viel Kostet
- vor allem Leise ist
- Evtl. sogar Kabel Management hat (ist keine Bedingung nur ein Pluspunkt wenn vorhanden)
- Marke ist mir egal
Ich bin kein Spieler hin und wieder mal ein paar Minuten und übertakten habe ich auch nicht vor. Der PC läuft sehr viel und sollte deswegen Stromsparend arbeiten. Die Lautstärke ist mir sehr wichtig, es sollte am besten nicht Hörbar sein und deswegen eben auch nicht immer am Limit arbeiten damit der Lüfter immer auf voller Kraft läuft. Vibrationen wie bei so manchen billig NT sollten auch nicht vorkommen.
eingebaut wird das ganze dann in einem Sharkoon rebel Tower.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich bin gerade dabei mein System auf zu rüsten. dabei benutze ich (diese Sachen sind schon vorhanden)
- Intel Core 2 Quad Q6700
- Gigabyte p35-ds3
- 2x2gb Ram
- Sapphire 4850
- WD 640gb HDD
- LG DVD Brenner
Dazu möchte ich noch ein Netzteil haben
- was Preislich nicht zu viel Kostet
- vor allem Leise ist
- Evtl. sogar Kabel Management hat (ist keine Bedingung nur ein Pluspunkt wenn vorhanden)
- Marke ist mir egal
Ich bin kein Spieler hin und wieder mal ein paar Minuten und übertakten habe ich auch nicht vor. Der PC läuft sehr viel und sollte deswegen Stromsparend arbeiten. Die Lautstärke ist mir sehr wichtig, es sollte am besten nicht Hörbar sein und deswegen eben auch nicht immer am Limit arbeiten damit der Lüfter immer auf voller Kraft läuft. Vibrationen wie bei so manchen billig NT sollten auch nicht vorkommen.
eingebaut wird das ganze dann in einem Sharkoon rebel Tower.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...