Leiste Firefox wie wieder einstellen ?

Dr.Jo

Ensign
Registriert
Juni 2014
Beiträge
138
Hallo, ich arbeite zurzeit mit dem Firefox, allerdings ist die Menüleiste, die normalerweise oben waagrecht angebracht ist ("Datei" - "Bearbeiten" etc.), nicht da.

Was muss ich einstellen, damit sie wieder angezeigt wird ?
 
Taste ALT drücken. Dann erscheint sie. Warum soll man sie dauerhaft einblenden, kostet doch nur Platz.

Geht aber auch, über Ansicht / Symbolleisten / Menue.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Die wird standardmäßig schon seit Jahren nicht mehr angezeigt. Mit einem Druck auf die ALT-Taste bekommst du Zugriff darauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Wo die Menüleiste sonst ist mit der rechten Maustaste drücken und dort die Menüleiste auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Du kannst per Rechtsklick in einer der Leisten die Einstellung dauerhaft aktivieren, um das Menü immer sichtbar zu haben.

1704731074221.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
1704731103373.png


genau
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Zurück
Oben