Leistung des neuen Systems nicht gut

Black Moses

Cadet 3rd Year
Moin

Hab vorgestern mein System aufgewertet (siehe unten ).Windows XP neu installiert aber ich bin mit der Leistung nicht zufrieden. Bios Update ist auch auf dem neuesten Stand und der GraKa Treiber 77.77 ist auch nicht der älteste. Spiele Ruckeln und wenns spannend wird
ist Sense.
Wer hat Tipps für mich ?

Black Moses

AW: Wer kann Helfen ???

Was für Spiele? In welcher Auflösung spielst du? Mit AA und AF?

AW: Wer kann Helfen ???

Black Moses schrieb:
Spiele Ruckeln und wenns spannend wird
ist Sense.
Wer hat Tipps für mich ?
Also zwecks Ruckeln: Schau mal ob der Grafikktreiber Ordnungsgemäß Installiert wurde (Gerätemanager) BIOS Update Grafikkarte?
Welche Qualitätsstufen hast du bei den Spielen eingestellt?

Aber zu dem Problem das Sense ist wenns Spannend wird fällt mir grad nix ein. :freak: :lol:

Leistung des neuen Systems nicht gut! Bitte um Hilfe.

Graka Einstellung sind noch auf Standart also Anwendungabhängig,ich hab da gar keinen blassen schimmer also laß ich immer die Finger davon.
Bei Silent Hunder ist es ganz schlimm.

Edit: ---------------------

Die Quali option ist "Qualität" und mit sense ist: Er hört auf und ich lande wieder bei Windows
und das will dann ein Problembericht senden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte Regeln lesen!)
AW: Leistung des neuen Systems nicht gut! Bitte um Hilfe.

@Black Moses,

bitte keine Doppelposts verfassen. Statt dessen den "Ändern" Butten verwenden. Ein etwas aussagekräftigerer Titel für den Thread wäre beim nächsten mal auch nicht schlecht. Hilfe suchen hier alle!

Gruss Nox

@Black Moses
1. Doppelposts solltest du hier nicht machen, sonst gibts eins auf die Fingerchen. :evillol:
2. Die Qualitätseinstellungen des Spieles wären Interessant! Auflösung, Antialiasing Stufe, Detail Stufe usw.
3. Installiere die neuesten Patches die es zu dem Spiel gibt
4. Neuesten Grafikkartentreiber Installieren
5. Neuesten Chipsatztreiber Installieren und runterladen
6. Grafikbenchmarkprogramm runterladen und Performance testen. Damit kannst du rausfinden ob es ein allgemeines Problem ist oder Spielespezifisch. (3DMark05 würde sich anbieten, findest du in der Downloadsektion)

/edit
Sag ich ja das gleich ein Bluthund daherkommt. :D

Danke für die Tipps werds gleich mal Testen
Und das mit die Doppelposts wußt ich nicht. SORRY .

Danke erst mal
Black Moses

[-eraz-] schrieb:
1. Doppelposts solltest du hier nicht machen, sonst gibts eins auf die Fingerchen. :evillol:
....und du solltest langsam wissen, dass solche Regelhinweise normalerweise im Aqua landen! :freak:
/edit
Sag ich ja das gleich ein Bluthund daherkommt. :D
Dazu sag ich mal nix! :D

Gruss Nox

Noxman schrieb:
....und du solltest langsam wissen, dass solche Regelhinweise normalerweise im Aqua landen! :freak:
Deswegen schreib ich ja auch immer andere Sachen dazu, damit ihr das nicht versenkt. :mussweg: :D

Zurück
Oben