leistungsinformation

Technikos

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.460
hallo wollte mal fragen ob jemand weiß woran es liegen kann, wenn windows vista, bei leistungsinformationen, bei der cpu bewertung erst einen wert von 5,5 und 5 tage später auf einmal nur noch einen wert von 5,2 hat.

danke

mfg
 

voodoojonny

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
484
Ich würd´s Hintergrunddiensten zuschieben. Aber lass mal deine Phantasie spielen.

Solange die CPU gleichgrtaktet bleibt würde ich mir darüber keine Gedanken machen.

Ich persönlich halte nicht sonderlich viel von dieser Bewertung. Solange alles läuft, ist mir das boogie.

Hast du zufällig von 32- auf 64-Bit oder umgekehrt gewechselt?
 

Technikos

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.460
ne habe schon die ganze zeit 64 bit system, naja die leistung hat ja auch nciht nachgelassen, von daher egal=)
 

darkjulian

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
589
Wenn du mal wieder dein System neu aufspielen solltest, müsste das Problem verschwunden sein.....
 
P

Peiper

Gast
Das soll wohl heißen Windows müllt sich langsam aber sicher zu
 
Top