leistungsinformation

Technikos

Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.513
hallo wollte mal fragen ob jemand weiß woran es liegen kann, wenn windows vista, bei leistungsinformationen, bei der cpu bewertung erst einen wert von 5,5 und 5 tage später auf einmal nur noch einen wert von 5,2 hat.

danke

mfg
 
Ich würd´s Hintergrunddiensten zuschieben. Aber lass mal deine Phantasie spielen.

Solange die CPU gleichgrtaktet bleibt würde ich mir darüber keine Gedanken machen.

Ich persönlich halte nicht sonderlich viel von dieser Bewertung. Solange alles läuft, ist mir das boogie.

Hast du zufällig von 32- auf 64-Bit oder umgekehrt gewechselt?
 
ne habe schon die ganze zeit 64 bit system, naja die leistung hat ja auch nciht nachgelassen, von daher egal=)
 
Wenn du mal wieder dein System neu aufspielen solltest, müsste das Problem verschwunden sein.....
 
Das soll wohl heißen Windows müllt sich langsam aber sicher zu
 
Zurück
Oben