Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da wirst du wohl nicht viel amchen können, denn deine graka BREMST deinen rechner enorm aus, da sie nur 64 bit speicheranbindung hat und somit einen flaschenhals aller bester güte darstellt.
kannst natürlich OC probieren, aber wird auch nicht viel mehr bringen.
ps: keine multiplen satzzeichen im titel und mache mal einen aussagekräftigeren threadtitel daraus!
und nicht zu vergessen, einfach mal die regeln hier vom forum lesen!
Als erstes könntest du mal unsere Regeln lesen und in Zukunft den übermässigen Gebrauch von Satzendzeichen einstellen. Mit zehn "!" erreicht man keine höhere Dringlichkeit und übersichtlicher wirds ohne sie auch noch.
da wirst du wohl nicht viel amchen können, denn deine graka BREMST deinen rechner enorm aus, da sie nur 64 bit speicheranbindung hat und somit einen flaschenhals aller bester güte darstellt.
kannst natürlich OC probieren, aber wird auch nicht viel mehr bringen.
ps: keine multiplen satzzeichen im titel und mache mal einen aussagekräftigeren threadtitel daraus!
und nicht zu vergessen, einfach mal die regeln hier vom forum lesen!
wenn ihr den speicher meint schon. 128MB RAM, also der kollege hier(PC) geht eigentlich wie en zäpchen bloß könnte er ruhig noch schneller sein. das xp ist so lahm obwohl ich nicht viel drauf hab, also so gut wie frisch installiert.
Also wenn das XP zu lahm ist auf der Kiste, dann bin ich mir fast sicher, das da was schlecht eingestellt oder bei der Installation schon schiefgelaufen ist.
Normal müsste das ausreichend schnell laufen.
die 128mb versionen haben 64 bit und die 256 mb versionen haben 128bit.
hab nämlich bei meinen großeltern eine 5700le von gainward mit 128mb eingebaut und die hatte nur 64bit.
kann natürlich sein das sich dies schon wieder geändert hat, aber ich glaub es fast nicht.
und durch diese tatsache, sind die 64bit versionen ganz schöne verrecker!
@ topic
lass mal 3dmark03 laufen und poste mal deine punkte!
Also ich hab 1743 points bei 3d mark03. hakelt ab und zu. fehlgelaufen ist bei der installation von xp eigentlich nix. weil da kann man ja nix falsch machen. hab schon zu oft ein betriebs system installiert. hab ja damals mit C64 über Amiga
Pc win3.1 95 98 2000 xp alles gehabt. cpu temp liegt immer bei konstanten 61 grad hab ja auch schon ein big tower weil der kramm in kein midi tower passt. kann man irgendwo noch ramriegel von infineon oder so unter 90 euro kriegen?
Was haste denn für Kühler?
Weil konstant 61° bei der CPU, ist shcon etwas viel (für Idle). Und die Rams über 90° ??
Stimmt dein Thermometer ned, oder sind die echt so heiß? Is für meinen Geschmack auch etwas zu warm!
ist nicht von dort aber das modell. dann im netzteil 2 stk. und im gehäuse vorderteil noch einen. grafik hat auch einen . also 5 oder so. hab mich hier mal im forum umgeschaut da heißt es überall das ist normal und AMD chipsätze kann man eh höher belasten mit temp als andere. die cpu ist ja schon gut am limit mit übertakten. von 1200MHz auf 2200MHz max multiplier 13 ist 11.
Du hast doch laut Sig. eine Athlon 3200+, oder? Der läuft doch normalerweise schon auf 2200MHz mit einem Multi von 11,5. Ich verstehe den Satz daher nicht wirklich.
da muss ich auch einmal einhacken. ich verstehe seine aussagen auch nicht so recht?!
das muss mir einer vorrechnen wie er von 1200mhz auf 200mhz kommt.
des ist ein amd athlon xp 1500Mhz oder so(tatsächliche MHz 1100) mit multipler auf 11x getaktet (steht im bios mit athlon xp 3200+ tatsächliche MHz 2200). geht nur mit barton mit bestimmter fabrikationsnummer in kombination mit diesem gigabyte board (weiß nit ob man es noch bei chip.de nachlesen kann). wenn eine cpu z.b.: Amd athlon 2500+ heißt hat er aber keine 2500MHz.