ShutdownButton
Lieutenant
Hallo,
ich hab mir ein System nach "Der ideale Gaming PC" den 725.-€ PC auf gebaut -> 725€
Intel Core i5-2400 Boxed
ASRock P67 Pro3 (P67)
4GB Kingston 1333MHz CL9
Antec High Current 520W
Samsung F3 1000GB
Xigmatek Midgard
als GraKa nutze ich derzeit eine Leihgabe von einem Kollegen -> AMD 5850
OS ist Win7
mein Problem: ich habe manchmal massive Leistungsdurchhänger. Zeigen sich in Form von massive Lade-Verzögerungen beim Firefox (vers 7.01) , Öffnen vom Gerätemanager, Taskmanager etc. Das Auftreten ist nicht oft aber seit Zusammenbau des Rechners und Aufsetzen (Anfang August) schon mindestens 3 Mal.
Auslastung während der leistungsschwäche: der Taskmanager zeigt minimale Belastung der vier kerne und max. 2 von 4 GB RAM in Benutzung. Kaum Programme laufen
Meine Abhilfe: Neustart
was kann ich tun um mehr Infos zugeben damit zielgerichterte Hilfe kommen kann?
ich hab mir ein System nach "Der ideale Gaming PC" den 725.-€ PC auf gebaut -> 725€
Intel Core i5-2400 Boxed
ASRock P67 Pro3 (P67)
4GB Kingston 1333MHz CL9
Antec High Current 520W
Samsung F3 1000GB
Xigmatek Midgard
als GraKa nutze ich derzeit eine Leihgabe von einem Kollegen -> AMD 5850
OS ist Win7
mein Problem: ich habe manchmal massive Leistungsdurchhänger. Zeigen sich in Form von massive Lade-Verzögerungen beim Firefox (vers 7.01) , Öffnen vom Gerätemanager, Taskmanager etc. Das Auftreten ist nicht oft aber seit Zusammenbau des Rechners und Aufsetzen (Anfang August) schon mindestens 3 Mal.
Auslastung während der leistungsschwäche: der Taskmanager zeigt minimale Belastung der vier kerne und max. 2 von 4 GB RAM in Benutzung. Kaum Programme laufen
Meine Abhilfe: Neustart
was kann ich tun um mehr Infos zugeben damit zielgerichterte Hilfe kommen kann?