Leistungsstarkes Android Smartphone gesucht

Pfandfinder

Lieutenant
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
621
hallo,

ich brauche demnächst - auch für berufliche Zwecke - ein neues leistungsstarkes Android Smartphone mit gutem Akku und Kamera. ich war immer bei Oneplus, die sind aber lange nicht mehr so gut wie früher und jetzt ja komplett aus dem Rennen... Budget liegt bei 500-600 €. Displaygröße wieder um die 6.5". Mind. 128 GB Speicher. Wichtig sind außerdem folgende Punkte, bzw. muss es das haben:

  • Dualsim
  • Funktion "Parallel Apps"

  • Gute Kamera, auch Weitwinkel
  • Guter Akku
  • Kein Vertraghandy
  • Mind. 90 Hz Display

An sich wäre das Pixel 7 super, nur dass Google selbst kein Parallel Apps unterstützt... Was könnt ihr da noch so empfehlen derzeit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben