Lenovo B590 - Wiederherstellung (mit DVD)

kaepten

Lt. Commander
Hallo Forum

Ich bin wirklich zu blöd, um meinen Lenovo neu zu installieren. Ich habe hier 4 original DVDs mit "Lenovo Recovery" gelabelt und ich weiss nicht, wie ich diese für einen Neuinstallation verwenden kann, denn automatisch startet da nichts.

Kann mir jemand kurz erklären, wie ich diese DVDs für eine Neuinstallation vom Windows bzw. dem gesamten Laptop einsetzen kann? Oder einen Link... denn mit F11/Enter komme ich zwar irgendwie in ein Core-System, aber wie ich von da aus die DVDs nutze für die Wiederherstellung, keine Ahnung...

Vielen, vielen Dank :freak:

Danke für den Hinweis, ehrlich gesagt habe ich den Video auch gefunden gehabt und es so versucht. Hat dann eben zuerst nicht geklappt. Jetzt gings, ich hab "nur" die falsche DVD ins Laufwerk geschoben. Die Fehlermeldung war halt etwas nichtssagen und bei mir sah/sieht die Oberfläche auch nicht so aus wie im Video, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es irgendwie anders gehen müsste.

Auf Grund Deines Posts hab ichs halt einfach nochmals probiert, von daher :daumen: Danke!

Zurück
Oben