Northstar2710
Admiral
Leider geil. nur wäre mir das am Laptop zu langsam. Aber am Monitor wäre das schon sehr nice .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wäre schön, Ich hätte auch gerne wieder wesentlich mehr Zeilenhöhe bei den Bildschirmen.Loro Husk schrieb:4:3 Monitor, der dann zu 16:9 wird falls gewünscht
RIP wer Webseiten oder Software erstellt wird das nicht mögen.Contor schrieb:Eine Auflösung´s Automatik quasi.
Ich meinte das sich die Bildschirm Auflösung der jeweiligen Bildschirmeinstellung (16/21,5/24 Zoll) in Windows dann automatisch anpasst. Sonst fehlt ja immer irgendwas wenn man nicht die vollen 24 Zoll nutzt.Zensored schrieb:RIP wer Webseiten oder Software erstellt wird das nicht mögen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Absolut!!fox40phil schrieb:Das fände ich auch zum Arbeiten sehr spannend!
Ja, würde mich auch freuen, dann ist es in 3-4 Jahren auch leistbar, wenn ichein nächstes Notebook kaufen könntefox40phil schrieb:Sehr cooles Konzept! Hoffentlich kommt es auf den Markt!
Nur als Konzept-Smartphone von Oppo, meines Wissens nach.m4c1990 schrieb:Gab es nicht schon mal sowas ähnliches?
Linux-Kellerkind?Bon3 schrieb:Danke Microslop![]()
Und davor diverse Konzeptgeräte von Nokia.9t3ndo schrieb:Nur als Konzept-Smartphone von Oppo, meines Wissens nach.
Es gab zumimdest schon mal 21:9 TVs, aber die sind leider wieder verschwunden. Waren halt sehr teuer und vielen hat bestimmt auch gestört dass es bei regulären Inhalten schwarze Balken gab. Das Problem würde sich mit so einem Konzept hier natürlich beheben.Ripcord schrieb:Will sowas für den TV im Wohnzimmer der dann seitlich ausfährt, wenn etwas oben und unten schwarze Balken hat.
Im Deckel.Marcel55 schrieb:Hat schon was, wobei sich die Frage stellt woe haltbar das am Ende sein wird. Wo ist das Display versteckt wenn es nicht gebraucht wird?
Was machst du mit deinem Laptop, dass da ernsthaft Dreck aufs Display kommt? 😅m4c1990 schrieb:Etwas dreck und schon ist der Teil, der versteckt ist, zerkratzt.
Gab es nicht schon mal sowas ähnliches?
Offenbar nicht. Die Uhr und die Taskleistensymbole im Video tauchen ja erst in der Taskleiste auf, nachdem das Display ausgerollt wurde. D.h. die Darstellung erfolgt eigentlich die ganze Zeit in dem Breitbildformat, nur dass links und rechts halt Teile einfach nicht sichtbar sind für den Nutzer.Gullveig schrieb:Kann ein normales 26100 schon mit solchen variablen Displays umgehen?
Daniel Thurn schrieb:Das erste Mal, dass ich bei einem rollable/foldable sage: Jo, nice, macht Sinn!