Lenovo Legion Y540 Festplatte (M.2) Erweitern?

Sany99

Banned
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
37
Hallo Leute,
ich möchte bei meinem Laptop eine größere M.2 NVME einbauen. Gibt es bei Notebooks eine maximale Größe die eingebaut werden darf? Ich meine damit die Speichermenge, da auf der Lenovo Seite etwas von 500GB M.2 und 2 TB normaler Speicher steht, kann aber auch das dies die Auslieferungsvarianten sind

Das Modell: Legion Y540-15IRH Laptop (Lenovo) - Type 81SX

Denkt ihr da passt eine 2TB NVME M.2 SSD rein, oder geht da irgendwas kaputt?

Freundliche Grüße
 
Ich kann @species_0001 nur zustimmen. Da kann nichts kaputt gehen wegen der Kapazität der NVME. Pack rein was Du willst, so wie er oben verlinkt hat und gut ist.
 
Du kannst sogar 4 TB einbauen, die gibt es von A-Data und Sabrent ...
 
Zurück
Oben