Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach langem Hin- und Her ist jetzt doch genug Kohle für ein neues System da. Bestellen möchte ich jetzt möglichst schnell, daher bitte mal drüber gucken, ob es so in Ordnung ist. Wichtig: Relativ leise, etwas Übertaktbar (Grafikkarte, CPU):
Also heute habe ich echt viele Systeme "auf Beratung" gesehen und noch keins sah so gut aus wie das. Der Tag ist gerettet. Warum sollte das Netzteil auf den Amperewerten zu schwach sein? Ein Kumpel von mir hat das auch, der hat die 8800er auch getaktet und die läuft tadellos.
@PS:
Ja kannst problemlos dran schließen, jedoch wenn du noch ne alte Festplatte anschließen möchtest wirds eng.. hat nur einen IDE-Slot.. kannst aber 2 DVD-Laufwerke anschließen od. 2 Festplatten.. (Master/Slave)
Würde noch was ändern:
Festplatte und zwar würde ich eine der T166 Reihe nehmen.. zb HD321KJ, diese hat 320GB und kostet nur etwas mehr
Ich würde statt der 2x1 GB Ram riegel lieber gleich ein 2GB Dual Channel Kit nehmen. Dazu noch von einer vernünftigen Marke.
Edit:
Bei der Festplatte, würde ICH zu einer Western Digital greifen. Habe bisher nur gute erfahrungen mit WD Platten gemacht. Allerdings sind die Platten auch teurer als andere. Meine empfehlung wäre
Warum sollte das Netzteil auf den Amperewerten zu schwach sein? Ein Kumpel von mir hat das auch, der hat die 8800er auch getaktet und die läuft tadellos.
Eine berechtigte Frage.
Das muss man auch nicht zwangsläufig spüren, nur werden unter Peak Load mit Sicherheit 22A teils überschritten.
Bzw. das dürfte sogar öfter vorkommen, was die Lebensdauer absenkt.
Und zudem hängt das noch von den anderen Komponenten ab.
Ich würde statt der 2x1 GB Ram riegel lieber gleich ein 2GB Dual Channel Kit nehmen. Dazu noch von einer vernünftigen Marke.
Edit:
Bei der Festplatte, würde ICH zu einer Western Digital greifen. Meiner meinung nach gehört die Firma zur absoluten spitze. Allerdings auch preislich. Meine empfehlung wäre
Mh, die FP kostet 10 Euro mehr, ob es das wirklich wert ist? Habe nur gutes über Samsung gehört. Und zum Dual Channel Kit: Das einzige, was preislich für mich in Frage käme, wäre von MDT für 73 Euro. Laufen die Aenon nicht auch im Dual Channel, wenn man zwei davon kauft?