Letzte Absegnungen für langerersehnten Gaming-PC

Destillator99

Commander
Hallo liebes Forum,

ich möchte mir schon seid langer Zeit einen neuen PC kaufen. Durch viele Neuerscheinungen (z.B. die Vishera-CPU's) konnte ich mich nicht entscheiden...bis heute. Hier die Zusammenstellung: http://www2.hardwareversand.de/basket.jsp

Hoffe, der Link funktioniert :)
Gibt es evtl. Verbesserungen?

MfG, Chrebb02

link funktioniert nicht, mach einen screenshot und lad das Bild bei abload.de hoch

Kein Bild;)

RAM passt nicht: 1,65V statt wie gefordert 1,50V. Nimm DDR3-1600 CL10 deines Vertrauens.
Rest passt.

Alles klar. Vielen vielen Dank!!! :)

Ja, habe nach Preis sortiert ;) Was fehlt denn an Anschlüssen, die ein gutes Mainboard hat? :)

LG

Ich würde ein anderes Mainboard nehmen:

ASRock H77 Pro/MVP oder ASRock Z77 Pro 4

Nicht zwingend notwendig, dein Chipsatz beim Mainboard ist auch nicht mehr der neueste.

Bei der HDD würde ich zu einer 1TB HDD greifen. Das P/L von 500GB ist echt mies!Sonst ist alles in Ordnung!

Ich würde ein anderes Mainboard nehmen:

Ich wollte nicht mehr als 65€ fürs Mainboard ausgeben...

Bei der HDD würde ich zu einer 1TB HDD greifen. Das P/L von 500GB ist echt mies!Sonst ist alles in Ordnung!

Da hast du Recht, ich benötige aber nicht mehr als 500gb :)

Hi,

@Jin1986
Nicht zwingend notwendig, dein Chipsatz beim Mainboard ist auch nicht mehr der neueste.

was ist das denn fürn quatsch ?

@Jin: der B75 ist sogar noch aktueller, als ein Z77. Er ist eine abgespeckte / kastrierte Version von H77 / Z77 und wurde von Intel später als Lowcost Version gebracht...

Gut das ihr mir das sagt...wollte schon ein H77 Mainboard nehmen :o

Sorry, habe mich verlesen!Steinigt mich!:D
Hatte mir gedacht" Bloß nicht B65..." Mein Fehler!Gut das Leute hier noch schnell korrigieren!
Ok, wenn du nicht mehr wie 500 GB brauchst. Das ist ein Argument.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben