Letzter check von Pc zusammenstellung!

fypolis

Commander
hallo,

Passt das so?

Ist nicht optimal (CL9 z.b) aber ist verfügbar.
Ist lüftersteuern übers mainboard einfach ich habs noch nie gemacht, da dies mein erster eigener rechner wäre?
Eine HD 5850 ist schon bei mir zuhause.

Lekio

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss das der besser ist aber OC will ich nicht und es geht eher um modding ;)

sicher, dass du kein intel-sys haben willst? und beim speicher würd ich wirklich entweder lieber solange warten, bis cl7 verfügbar is oder einfach das ding woanders bestellen...

Ahso...
Dann nimmst du aber sicher auch das Midgard mit Window?

BTW:
Bin ich so blöd oder seh ich die Graka einfach nicht?

@übbermir

Nein will er nicht.
Der Phenom hat Betonschuhe.

Zumal kostet das Board mit USb3 und SAT3 nur 75ocken

ja wenn du nicht ocen willst wird der Kühler schon passen.
Schätze mal das wird ein gaming-PC und in dem Fall würde ich nichts bemängeln.

EDIT: nen i5 würd ich ihm auch nicht ans Herz legen als rationaler Käufer, für nen günstigen Gaming-PC ist der Phenom immoment die beste Wahl

Zuletzt bearbeitet:
Abgesegnet.

Die Soundkarte würde ich weglassen. (welches Soundsystem hast du?)
Die Rip Jaws laufen in der Regel auch problemlos mit CL8 Timings.

Lüftersteuerung übers Mobo ist einfach, das macht das Mobo selber. (zumindest werden meistens 2 Anschlüsse automatisch reguliert)

Dann gibt es noch Speedfan oder einen 7V oder 5V Adapter (siehe Sysprofile)

mfg

nochmals EDIT: die Soundkarte hab ich überlesen, die brauchst wahrscheinlich nicht. Onboard Sound hat ne gute Qualität

Die soundkarte brauch ich durchaus denke ich. Ich habe eine sehr hochwertige Stereo anlage (emitter I und wharfdale diamond 9.5 falls das was sagt) und für surround sound bei kopfhörern. also wie ist das nun? Ist CL7 wirklich sehr viel sinnvoller? (ich weiss grnicht was das heisst nur das CL7 besser sein soll)
Ergänzung ()

Sehe gerade, dass der CL7 günstiger ist und und in 5 lieferbar ist von daher werd ich wohl darauf noch warten. Und er sieht besser aus

Einen dicken ASR-Amp, und dann nimmst du eine popelige Creative? Guck dich mal bei ESI um.

Kannst du mir da was empfehlen? bei den Karten kenn ich mich nicht aus. also direkt ne karte für ca. 60-70€

Na in der Preisklasse gibts so etwas nicht. Ich würde die ESI Maya44e nehmen. Ist eine sehr gut klingende Stereokarte ohne das ganze unnötige EAX-Kram. Optimal für deinen Amp...

Zurück
Oben