News Level 2+: BMW enthüllt den i5 mit neuem Autobahn­assistenten

immortuos schrieb:
Entschuldige bitte, aber "Fahren auf Sicht" ist eines der ersten Konzepte, das in der praktischen Fahrstunde vermittelt wird.
Gilt aber nicht für dich als rausziehender natürlich oder ? Immer sinds die Anderen, schon klar.

immortuos schrieb:
Ich messe hier keineswegs auf zweierlei Maß, erkläre mir bitte, wann ich dann sonst überholen soll?
Mit ner Gurke ? Gar nicht. Pay for the privilege. 🤣 Oder wart halt drauf bis einer mal nicht mehr bremsen kann und erklär ihm dann ausm Rollstuhl dass du eigentlich im Recht warst. Bin sicher das wird dir dann viel helfen.

immortuos schrieb:
Oder ist das in deiner perfekten Welt, wo die linke Spur ausschließlich der 150 km/h+ Fraktion zu überlassen ist, nicht vorgesehen?
War bei mir im Kaufpreis inklusive. Bei dir nicht ?
Ne, ich lebe in der Schweiz und da ist Tempolimit 120. Über 130-140 fahr ich da nicht. Will nicht verarmen.:D

immortuos schrieb:
Du sprichst selbst Vorausschauendes Fahren an, willst es aber nicht machen, toll. Nochmal, es gibt genug Fahrzeuge, deren Geschwindigkeit man eben nicht so einfach nach oben "anpassen" kann. Geht aber durchaus anders rum, wenn man auf der linken Spur mit ewig viel Abstand ein langsameres Fahrzeug sieht.
Ich überhole keine Autos mehr mit über 160 Sachen und fahre nur schneller bei wenig Verkehr und mehr Spuren als zwei. Gibt einfach zuviele Blinde die auch ein Auto das mit "nur" 160 rankommt nicht wahrnehmen, oder schlichtweg egoistisch sind, nur dass ich dann noch bremsen kann. Mit 250 nicht. Wieso also mir was unterstellen ? Leute wie du sorgen am Ende für Gefahr - ich bin zu alt für den Scheiss.
 
ThirdLife schrieb:
Gilt aber nicht für dich als rausziehender natürlich oder ? Immer sinds die Anderen, schon klar.
Lies doch bitte meinen ursprünglichen Kommentar vollständig durch, bevor du hier sowas schreibst. Du machst dich lächerlich. Wie soll ich bitte vorhersehen, dass während meines Überholvorgangs jemand von hinten mit überhöhter Geschwindigkeit ankommt? Soll ich hellsehen? Der einzige, der in der Situation reagieren kann, ist derjenige hinter mir. Ich rede nicht von den Spezialisten, die dann rausziehen, wenn auf der linken Spur schon längst jemand zu sehen ist und damit denjenigen blockieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man
ThirdLife schrieb:
Die Empfindlichkeit vieler Menschen hat durchaus zugenommen gegenüber allem was nicht direkt maximale Positivität ausstrahlt. Im Gegensatz zu seiner (durchaus amüsanten) Aussage finde ich eher schlimm wie dumm man live angeranzt wird im Almanland. Da ist die Hemmschwelle mittlerweile recht tief.

Und wenn man von menschenverachtend spricht, kann ich verstehen, aber nicht bei den Klimaklebern. Die verachten sich und ihr Leben doch selbst wenn sie sich auf die Straße kleben. Was, wenn einfach mal keiner den Scheiss rausfräst inkl. anschliessender Behandlung ? Krepieren sie dann auf der Straße weil keiner drüber nachgedacht hat was der Alternativplan ist ?

Ok, du stellst mich als Freund der LG hin, ich antworte darauf, du zitierst mich und brabbelst nun ganz was anderes vor dich hin. Ich bin raus, schönes Leben noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man
Uskok1530 schrieb:
Soweit mir bekannt wurde beim 4er GC mit Produktionsdatum März 2023 auf OS8 umgestellt.
Ups ich meine 04/2022 konfiguriert.
Ok also unabhängig vom Datum der Bestellung bekomme ich ihn wohl mit dem riesigen Display.
 
Zurück
Oben