S
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganjawski
Cadet 3rd Year
Das scheint ein bug zu sein - oder ist es ein Feature?
Habe eben nach Deinem post nachgesehen und bei mir steht auch Level 0. Daneben eine Schaltfläche "level up". Wenn ich sie betätige, geschieht allerdings nichts. Vielleicht haben sie das System umgestellt. Ich würde einfach abwarten und mir keinen Kopf machen.
S
SnooW
Gast
smuper schrieb:Lass mich raten, der Support hat dir nicht innerhalb von 10 Minuten geantwortet?
Nein! Nicht seit letzten Donnerstag. Für wie naiv hältst du mich?
Knecht_Ruprecht
Admiral
Was sagt dieses Level denn aus?
S
SnooW
Gast
Also haben es mehrere auf Level 0 geschafft, dass beruhigt schon mal etwas. ^^
Prestige
Was sagt dieses Level denn aus?
Prestige
S
SnooW
Gast
So ernst wie es jetzt vllt wirken mag, nehme ich das alles garnicht. Dort steckt aber eine menge Arbeit, Zeit und bares Geld drin. Wäre halt dann einfach nur sehr ärgerlich. 
Knecht_Ruprecht
Admiral
Danke für die Erklärung bzw. den Link. Ich denke ich habe verstanden wofür das ist.
Kausu
Captain
Das einzige, was an den Leveln ganz witzig ist, (ich habe durch einen Sale automatisch viele bekommen) ist das man regelmäßig irgendwelche Gutscheine oder Boosterpakete bekommt, die ich dann einfach an Suchtis verkaufe und die Gutscheine ab und zu nutze^^
EDIT: Level 132 WOW^^ ich bin Level 16
EDIT: Level 132 WOW^^ ich bin Level 16
Zuletzt bearbeitet: