• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Level plötzlich auf 0

• Ersteller Ersteller SnooW
  • Erstellt am Erstellt am
S

SnooW

Gast
Hi...

Kann mir jemand erklären, warum mein Level von 132 auf 0 zurückgesetzt wurde? Alle Abzeichen sind weg und der Support antwortet nicht. Hatte das schon mal jemand und konnte es selbst beheben?

0.png

Also wenn das so bleibt, schönen Dank! :heul:

Lass mich raten, der Support hat dir nicht innerhalb von 10 Minuten geantwortet?

Deutscher Support kann auch mal ein paar Tage dauern.

Das scheint ein bug zu sein - oder ist es ein Feature? :evillol: Habe eben nach Deinem post nachgesehen und bei mir steht auch Level 0. Daneben eine Schaltfläche "level up". Wenn ich sie betätige, geschieht allerdings nichts. Vielleicht haben sie das System umgestellt. Ich würde einfach abwarten und mir keinen Kopf machen.

Bin auch Lvl 0.. also wohl ein allgemeines Problem. :C

Bei mir ist die Steam Community nicht mal mehr erreichbar - wahr. liegts an einem Problem oder Wartungsarbeiten?

Level 0 heißt, man ist der übelste noob... :rolleyes:. Das kommt in der Freundesliste nicht gut an und man wird meistens sofort gelöscht.

also leute die dich verehren aufgrund eins hohen stam Levels solltest du links liegen lassen und auch vielleicht selber keinen wert auf solche Nichtigkeiten geben ;)

So ernst wie es jetzt vllt wirken mag, nehme ich das alles garnicht. Dort steckt aber eine menge Arbeit, Zeit und bares Geld drin. Wäre halt dann einfach nur sehr ärgerlich. ;)

Das einzige, was an den Leveln ganz witzig ist, (ich habe durch einen Sale automatisch viele bekommen) ist das man regelmäßig irgendwelche Gutscheine oder Boosterpakete bekommt, die ich dann einfach an Suchtis verkaufe und die Gutscheine ab und zu nutze^^

EDIT: Level 132 WOW^^ ich bin Level 16:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben