News LG 27GN880 und 34WN780: UltraGear- und UltraWide-Display mit Ergo-Ständer

Eins habe ich bei solchen Ständern gelernt:
Fast alle diese Ständer können ein Bildschirm nicht gerade halten, wenn die maximal zur Seite bzw. "ausgefahren" sind. Und wenn doch, dann ist es nur eine Frage von wenigen Monaten.

Man muss schon nicht nur teure, sondern auch qualitative Ständer kaufen, damit die relativ gerade bleiben.
 

Scheint gut, aber nicht perfekt zu sein, also der Ständer
 
Banger schrieb:
Der 27GN880 ist aber ansonsten ein 1:1-Klon von 27GN850-B? Wobei 560€ bisschen teuer sind.



Eh für Office.

Mit 144hz eben nicht nur...wäre auch meiner gewesen nachdem die VAs alle bei Async "verkacken".
 
Banger schrieb:
Dann würden die eher einen weiteren VA-Klon mit einem lahmen Panel bringen, da sie ja schon für 900 Taler schon den aktuellen 34GN850-B und seinen Klon 34GP83A-B haben.
Oder sie würden mal etwas Innovation/Bewegung in den Monitormarkt bringen. Leider gibt es dort seit Jahren die immer gleiche Standardware.
 
Geiler Ständer, gibt es den vom 34er auch einzeln?
Ich habe extra einen geholt, der angeblich 10kg ab kann (S3220DGF), der ist maximal ausgefahren und maximal hoch und doch etwas zu niedrig. Aber noch hält der 😅
 
Zurück
Oben