LG 49UH610V Fernseher Probleme

tommy295

Cadet 3rd Year
Tag erstmal, habe gestern einen neuen Fernseher bekommen. Nun wollte ich die Sender einrichten. Wollte das mit der Suchfunktion machen aber das Problem ist, sobald ich auf die Suchfunktion klicke, erscheint zwar ein Feld zum eingeben aber keine Tastatur auf dem Fernseher und somit kann ich keine Buchstaben eingeben. Mit der Fernbedienung kann ich nur Zahlen eingeben obwohl Buchstaben auf der Fernbedienung sind. Habe selber im Internet geschaut , wird oft geschrieben dass man einfach auf ok klicken muss aber dann startet die suche und es erscheint keine Tastatur. Entweder bin ich zu doof oder das geht nicht?! Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Gruß

Das Handbuch kann man komplett vergessen, steht nur drin was die einzelnen Tasten machen.

Anhänge

• IMG_20170413_184710706.jpg
    IMG_20170413_184710706.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 336
sorry wenn ich das ganze ein bisschen falsch erklärt habe, sender sind da. Es geht mir nur um die Texteingabe, diese ist sowohl im Browser als auch in der Suche nach einem Sender nicht möglich da keine Tastatur eingeblendet wird. Habe das wirklich ein wenig umständlich formuliert

Das Benutzerhandbuch ist halt in 10 verschiedenen Sprachen, deshalb so groß. Aber danke für den Link habe mir mal das andere Handbuch angeschaut, hilft mir aber trotzdem nicht mit meinem Problem

Hallo,
probiermal wenn das Textfeld markiert ist die "OK" Taste zu drücken.

Hast du eine Magic Remote, bei mir klappt das anstandslos.
LG

Wenn ich OK drücke startet die Suche :/

Nein ich habe nicht die Magic Remote, habe halt die, die von Anfang an dabei war

Hey,

ich habe nun auch den Fernseher und spiele regelmäßig MKV Dateien ab.

Jedoch, wenn die Dateien zu groß werden, spielt das Gerät die nicht mehr ab.

in der Anleitung steht eine maximale "mbit" Leistung bei den Dateien. Kann man die irgendwie ändern?

Zurück
Oben