LG Arena

schoppy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
271
hi, ich will mir bald das Arena wahrscheinlich kaufen, könnt ihr es empfelen?
Da es meinen ipod ersetzen soll würde ich gerne wissen ob ein headset oder so dabei ist mit dem man lieder weiterschalten kann,während das handy z.b. in der hosentasche liegt?

mfg
 

Lil Moo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.264
und wenn es einen iPod ersetzen soll,echt das 5800 XM,bessere Akuulaufzeit,wie du sie evtl. von deinem iPod gewöhnt bist.
ich hol mir kein 5800,weil ich schon nen iPod habe,ansonsten hätte ich es auch genommen.
 

schoppy

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
271
hey,
das 5800 wollte ich auch erst, allerdings hab ich es mir dann mal bei saturn angeguckt und es hat mir überhauptnicht gefallen: hässliches design, touchscreen benötigt viel druck und ist ungenau, läuft nicht flüssig. außerdem hat das arena z.b. ne viel bessere cam und screen und kostet nur 30 euro mehr ;)
aber gibt es bei dem nicht irgendwie ne möglichkeit lieder weiterzuschalten ohne den touchscreen zu benutzen? ich hab dem ipod meist inner tasche und will auch beim arena nicht jedesmal das handy rausnehmen um weiterzuschalten, gibt es vllt. nen knopf an der seite?
 
Zuletzt bearbeitet:

R O G E R

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.530
Seit der neusten Firmware brauchste kaum noch druck aufm XM 5800

Dass das Ding keinen Designpreis bekommt kann ich dir wirklich zustimmen ^^
 
Top