Die LG Spitzengeräte sind ja ganz okay - aber irgendwie mag ich die Dinger nicht. Selbst die 500€ Geräte sind mir irgendwie einfach zu hässlich (Das Nexus Speed oder wie es auch immer heißen mag) verursacht bei mir - wieder ganz subjektiv - Augenkrebs) obwohl es technisch ein Gerät ist, das einem nach Homer Simpson Manier den Sabber in die Mundwinkel treibt.
Vorallem haben mich aber die früheren Geräte vergrault. Hatte vor Äonen selbst mal irgend ein Einsteigergerät von denen. Und in meiner Familie muss ich mich ständig mit deren Geräten rumärgern und mich durch das Menü wühlen.
Meego - hat es schon mal jemand getestet? Scheint mir so, als gäbe es da nicht mal ein Gerät zu kaufen. Wie fühlt es sich an?
Es sind zwar absolut Schwergewichte (Intel, Nokia und kleinere) in dieser Foundation aber diese sind eben nicht gerade dafür bekannt, dass sie bei Software ein geschicktes Händchen besitzen.
E:
Sorry das Nexus ist ja nicht von LG. Hab da was verwechselt. Aber mein Gott.. Nexus, Optimus - alles nur Namen. Hab mir die LG Topmodelle mal angesehen. Sehen ganz okay aus. Aber irgendwie haben die einen schlechten Ruf.
E2:
@edybero
Noch so ein vor Arroganz und Narzissmus strotzender King im Forum. Wenn du mich verbesserst ist es doch okay. Konsens und so. Aber muss es denn hier unbedingt immer so ablaufen, dass jeder, der mal was falsches sagt gleich so verhöhnt werden muss?
Und ist es so furchtbar wenn man mal Samsung und LG verwechselt? Wer sieht denn hier auf Handybase.de noch durch bei dem ganzen Smartphonejungel.