News LG G Stylo: Einsteiger-Smartphone mit 5,7 Zoll und Stylus

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.661
Einsteiger-Smartphone für 350 € ?
Unter was geht denn mein 199 € (Moto G 16 Gibyte 1st Gen.)Smartphone ? Kinderspielzeug ?
 
350€?! :freak:
 
die gute auf dem bild hat das phone in titan in der hand ;P

cooles teil - aber vom preis her kein einsteiger ;(
 
"Einsteiger-Smartphone" bezieht sich eben auf die Low-End Hardware und nicht auf den Preis.
 
Korrekt. Über den Preis lässt sich das schlecht festmachen: Das Galaxy S6 kostet 700 Euro und das Huawei P8 kostet als Mittelklasse-Modell 500 Euro, das von dir genannte Moto G 200 Euro. Wie würdest du jetzt anhand des Preises das Stylo einstufen?

Das geht am besten über die Ausstattung.
 
Wenn ich schon lese, 4x 1,2ghz bekomme ich Brechreiz. In einem androidphone kannste die CPU knicken. Hab übergamgsweise ein Moto G2 und drehe fast durch. Apps brauchen teilweise ewig zum starten, websiten mit viel Content stottern beim Scrollen vor sich hin. Teilweise eingabeverzögerungen beim tippen von 2 Sekunden .

Einfach unbrauchbar!
 
Zeiner-Rider schrieb:
"Einsteiger-Smartphone" bezieht sich eben auf die Low-End Hardware und nicht auf den Preis.
Das verstehe ich nicht auch normal Nutzer brauchen nicht immer das teuere und schnellste wieso dann immer Einsteiger-Smartphone,
also ist das nur für Anwender die noch nie ein Smartphone hatten und einsteigen wollten für Umsteiger oder Wechseler ist das Gerät nicht gedacht oder wie alles sehr unlogisch :confused_alt:

frankkl
 
DukePanic schrieb:
Wenn ich schon lese, 4x 1,2ghz bekomme ich Brechreiz. In einem androidphone kannste die CPU knicken. Hab übergamgsweise ein Moto G2 und drehe fast durch. Apps brauchen teilweise ewig zum starten, websiten mit viel Content stottern beim Scrollen vor sich hin. Teilweise eingabeverzögerungen beim tippen von 2 Sekunden .

Einfach unbrauchbar!

Beim Moto G2 meiner Mutter läuft alles derart performant, dass ich mich frage, was zum Teufel du mit deinem Smartphone machst? :freak:

Kann ich NICHT bestätigen!
 
Der Straßenpreis wird mit Sicherheit auf ein recht akzeptables Level abrutschen. Bin mal gespannt, was der Stift kann.
 
Bloß keine Konkurrenz fürs Galaxy Note...
Die Ausstattung ist schon recht mager, schade eigentlich.
Aber bei LG wird es nicht anders sein als bei Samsung, wirklich relevant sind nur die Topmodelle, wer andere kauft ist selber Schuld.
 
Farcrei schrieb:
Einsteiger-Smartphone für 350 € ?
Unter was geht denn mein 199 € (Moto G 16 Gibyte 1st Gen.)Smartphone ? Kinderspielzeug ?

Einsteiger im Bezug auf 5,7"
 
Lächerlich gegen das OnePlus One... Auch wenn dieses 0,2 Zoll kleiner ist.
 
Kapazitativer Stift.
Völlig unbrauchbar zu jedem Preis und sowas wird auch noch vermarktet.

Hat mich irgendwie an diese Erstvorstellung von Glücksgoldstern erinnert. Der gleiche Müll mit Stift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch die Hardware reicht für 90% aller leute locker aus. Diese Benchmarkkultur nervt echt. Ich sehe nicht ein, für ein paar Milimeter mehr im Ergebnis 300 Euro mehr auszugeben. Im Alltag bringt einem das nicht viel. Die niedrigere Auflösung trägt nochmal dazu bei, dass die Hardware entlastet wird.

Wer auf den Stift verzichten kann, findet auch andere interessante Alternativen. Aber erstmal den Straßenpreis abwarten. Zumindest von der Hardware reicht es für die meisten aus. Ob der Facebook status auf nem Galaxy S6 jetzt 0,0038 Sekunden schneller gepostet ist oder nicht ist auch egal.
 
Kapazitiver Stift ist Blödsinn... da kann man acuh den Finger nehmen, oder ne Backwurst (geht wirklich).

Ich hoffe mal, dass Google Stifteingaben und induktive Stifte mal in Android aufnehmen wird, dann kann man das auch nutzen, ohne an den Hersteller und seine gute Laune (Updates zu liefern) gebunden zu sein.
 
Marcel55 schrieb:
Bloß keine Konkurrenz fürs Galaxy Note...
Die Ausstattung ist schon recht mager, schade eigentlich.
Aber bei LG wird es nicht anders sein als bei Samsung, wirklich relevant sind nur die Topmodelle, wer andere kauft ist selber Schuld.

kommt ende das jahres und heißt wohl g note. wird aber was für haptikgeile (metall etc.) und wohl auch teuer.

bin übrigens deiner meinung. zumal die highend geräte (g3 z.b.) nach kurzer zeit in schönen preisregionen landen, die die bis 250€ klasse für mich jedenfalls überflüssig erscheinen lässt.
 
Zurück
Oben