Lg g15

Gravitron

Cadet 4th Year
Hey Zusammen
Ich hab ne G15. Wenn ich BFBC2 zocke zeigt mir das Display jeden Schnickschnack.
Aber CoD MW2 gar nix. Ich weis das eine is auf der Fp. das andere von Steam, aber es muss doch eine Möglichkeit geben mein Profil da auch anzuzeigen. Hat irgendeiner eine Ahnung wie das funtzt??

Mit Verzweiflung Gravitron

Für die anderen Spiele ist eben keine geeignete Display Anwedung vorhanden.

Schau mal hier rein. Da gibts Anwendungen für andere Spiele und alles was du über deine Tastatur wissen musst.

http://www.g15-applets.de/

Dein Thema ist so wahnsinnig unverständlich!!
Du hast ne LOGITECH G15 Tastatur und willst deine CoD Daten dort angezeigt haben oder was?
Dann schau erst mal ob die Tastatur das überhaupt unterstützt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du keinen Rat für mich hast dann behalt den Rest für Dich.

Gravitron schrieb:

alle Fragen wurden hier schon beantwortet! ;)

Anstelle das mal als konstruktive Kritik zu werten, fühlen sich alle immer direkt angegriffen. Aber die anderen haben Recht.

1) Die Qualität der Antworten wird von den Infos und der Güte des Startposts beeinflusst. Daher ist es schon wichtig sich korrekt und umfassend auszudrücken.

2) Hat googlen noch niemandem geschadet. Denn in den meisten Fällen sind die Infos vorhanden, weil es schon Leute vor dir gab, die das Problem hatten. Alleine durch diese Denkweise und etwas Eigeninitiative, wäre ein nicht geringer Anteil der Threads hier überflüssig.

Ich habe ja schon vorher gegoogelt. Diese Informationen helfen mir nicht das Problem zu lösen. Mein Anliegen bestand darin, zu erfahren, ob es möglich wäre alle Stats. von der G15 bei Start von Cod MW2 anzuzeigen. Ich wollte nur Wissen ob es ein Fehler meinerseits ist da es als neues Spiel in der G15 erkannt wurde.
Mein System
Motherboard MSI K9N2 SLI Platinum / K9N2 Zilent (MS-7374)
Arbeitsspeicher 8GB/ DDR2 800Mhz
CPU: QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 965, 3700 MHz (18,5 x 200)
Microsoft Windows 7 Home Premium / 64bit
Monitor LG W2343 (Digital) 1920 x 1080
Maxtor 6V080E0 (76 GB) / SAMSUNG HD103SJ (931GB)
AMD Radeon HD 6950 2048 MB

Mit freundlichen Grüssen
Gravitron

Kaufst du dir ein neues Spiel und die G15 zeigt nix vom Spiel an dann hat der Hersteller auch kein Applet dafür in sein Spiel integriert.

Die G15 zeigt von sich aus nichts aus Spielen/Programmen an! Sie braucht für jedes Programm oder Spiel ein eigenes G15-Applet. Du musst dann Google oder eine G15 Fanseite verwenden um festzustellen ob jemand privat so ein G15-Applet erstellt hat das du benutzen könntest.

Für viele Programme gibt es mehrere Applets. Was dann aber im Display angezeigt wird und wie bzw. welche Optionen du überhaupt hast, hängt einzig davon ab wie es der Macher des Apllets haben wollte. Entweder es gefällt dir dann bzw. macht was du wolltest oder eben nicht...

Zurück
Oben