Lg G7 ThinQ Play Store App wiederherstellen

Andre NotSure

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
419
Ich habe ausversehen das Playstore Symbol gelöscht (Nicht deinstalliert) und bekomme es nicht wieder auf die Benutzeroberfläche. Lg bietet ja 3 Benutzeroberflächen an ( Home, Home und Apps und Easy Home) ich benutze HOME.
Ich habe natürlich schon gegoogelt aber alles funktioniert nicht was ich gefunden habe was wohl daran liegt das LG selber an der Oberfläche rumOPTIMIERT/GEPFUSCHT hat und alles etwas anders ist als der Standart.Die App Menü Home Taste gibt es dort nicht und durch runterwischen kann ich die App zwar Manuell suchen aber nicht auf den Homescreen packen/ziehen. Hat jemand das G7 und kann helfen?
 

till69

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
7.084
Der Playstore lässt sich eigentlich nicht löschen, wenn "Home" aktiv ist. Was passiert wenn Du umstellst auf "Home&Apps" ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre NotSure
Top