LG GH24NS95 BULK - Ohne jegliches Zubehör?

Tronix

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.446
Richtig, aber die Schrauben sollten im Normalfall beim Gehäuse als Zubehör dabei sein.
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.618
Schrauben können dabei sein, müssen es aber nicht. Ausreichend Schrauben liegen aber immer dem Gehäuse bei.
 

Nero1

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.605
Bulk is zumindet ohne jeglichen Zubehör. Ob das nun die Schrauben betrifft ka, die sollten aber beim Gehäuse ebenso dabei liegen. Quasi die selben wie für die HDD's.
 

Nero1

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.605
Falsch. ODD und HDD haben unterschiedliche Schrauben. Die für die ODDs haben ein feineres Gewinde und einen kleineren Durchmesser. Blos keine HDD Schraube in einen ODD schrauben.
Ok dann sorry dafür. Ich dachte ich hätte da bisher immer nur die selben verwendet. Vlt is der Unterschied so gering, dass ich es nicht bemerkt hab :D Danke ;)
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.618
Er ist nicht gering. Mal zur Veranschaulichung.

HDD Schrauben:

HDDschrauben.jpg

ODD Schrauben:

free-shipping-100pcs-M3-Screw-M3X5-Computer-Floppy-DVD-ROM-Motherboard.jpg_250x250.jpg
 

tala

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
82
Super das ging ja schnell, un ich glaube das Gehäuse hat auch so Schnellspanner, das dürfte für den Anfang reichen, sollten die Schnellverschlüsse nicht fest sein und es mit klappern anfangen, kann ich ja immer noch Schrauben eindrehen, oder?
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.618
Eigentlich nicht. Kommt auf das Gehäuse an. Schnellspanner werden ja eigentlich an das Laufwerk geschraubt und dann das Laufwerk ins Gehäuse geschoben. Das ist fest. Zusätzlich oder Alternativ kann man dann eigentlich nichts schrauben.
 

Nero1

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.605
Selbstverständlich, solange die Löcher dafür vorhanden sind is das kein Problem.

@BlubbsDE:
Kommt drauf an welche Spanner. Ich denke er meint die, die man von außen in die Schraubenlöcher knipst. Du meinst da eher die Einschübe wie bei Festplatten. (Gibts sowas überhaupt für ODD's? *vorsichtig hinter der Ecke versteck*)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tronix

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.446

Nero1

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.605
Ich hab auch eine SSD, aufgrund von Platzproblemen aber nicht verschraubt. Liegt nur locker rum.
Ich dachte meine HDD schrauben sehen genauso aus wie die ODD Dinger. Ich schau zuhause mal nach ;)
 

tala

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
82
Top