LG IPS225V passend für meine ansprüche ?

firebal

Lt. Commander
tag,
suche neuen TFT bis 150€ für warcraft 3,counter-strike
und um in der FULLHD ausflösung zu arbeiten (office) und Filme auf meinen TV zu streamen (1080p).
HDMI anschluss brauche ich auch.
Dabei bin ich per gh auf diesen Monitor gestoßen LG IPS225V.
Würde er allen Anforderungen genügen?

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst deine Anforderungen und du kennst die Spezifikationen vom Monitor.
Also der Monitor hat:
HDMI Eingang -> ja
FullHD Auflösung -> ja
Kann sowohl Spiele als auch Videos anzeigen -> ja
Kostet unter 150 € -> ja

Wenn's dir auch noch optisch gefällt und die 21,5 Zoll Diagonale ausreichen, dann hast du die Erlaubnis von mir den Monitor zu kaufen.

Ich habe zwei Bildschirme der Vorgänger Serie im Einsatz 23'' (IPS236) und bin sehr zu frieden.
Auch wenn häufig geschrieben wird IPS wäre nicht zum Spielen geeignet, meine 5000h Spielzeit laut Raptr sagen mir da was anderes.
Zugespielt wird den Monitoren via DVI vom PC sowie HDMI PS3 und Xbox360.

also da ich im moment nur einen 19" 4:3 habe denke ich das es schon reichen wird mit den 21,5"

und wraum ich frage ist weil auf prad steht das es bei dem Monitor zu schlieren kommen kann.

ich dachte der 225 ist der neuere weil ja 5 nach 4 kommt !?

wenn ich TV per hdmi dran hab und rechner per dvi
knnn ich dann immernoch das TV Bild clonen damit ich rechner bild auf PC und TV zur selben Zeit habe?

firebal schrieb:
und wraum ich frage ist weil auf prad steht das es bei dem Monitor zu schlieren kommen kann.

Ausprobieren, ob es beim Spielen stört.

firebal schrieb:
wenn ich TV per hdmi dran hab und rechner per dvi
knnn ich dann immernoch das TV Bild clonen damit ich rechner bild auf PC und TV zur selben Zeit habe?

Rechtsklick machen, unter "Bildschirmauflöung" dann PC-Monitor als Primärbildschirm einstellen. Dann Windows-Taste und P gleichzeitig drücken und dann auf "Doppelt" drücken.

Edit: Duplizieren kann man auch unter "Bildschirmauflösung" einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben