Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich gestern einen 2 Monitor bekommen habe, und der 5 ms hat, wollte ich mal fragen ob man diesen auch für Shooter gebrauchen kann, mein alter Monitor ist ein LG L227 WT 16:10, macht aber leider kein Full HD,nun wollte ich dann den LG M237 WDP 16 :9 zum Spielen nehmen,weiss aber leider nicht ob der geeignet ist, der alte Monitor hat 2 ms,was meint ihr, welcher ist nun die bessere Wahl zum Spielen. Merkt man den unterschied sehr,2ms oder 5 ms in Games? LG Elkechen
Warum probierst du es nicht einfach aus? In der Regel sind die ms Angaben der Hersteler nicht richtig und lediglich "Augenwischerei". Du solltest mit 5ms auch Shooter spielen können.
phoenix430,hier mal mein Feedback ,also ob nun 2 ms oder 5 ms,da sehe ich keinen Unterschied, nur muss ich sagen das derLG L227 WT einfach das bessere Bild hat, wie ich finde, ich stelle mir den Lg m237 wdp ins Schlafzimmer zum TV schauen. LG Elkechen