LG OLED 65G13LA vs 16LA vs 19LA

paul1508

Captain
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3.775
Ich habe Interesse an dem 65" OLED von LG. Ich weiß, dass die 19LA Version die ist, die man bei uns im Mediamarkt usw. bekommt und 2x Tuner hat. die 16LA hat nur 1x Tuner. Weiß jemand was die 13LA Version nun ausmacht? Wenn es nur die Version ist, die in Polen billiger verkauft wird, hab ich dann irgendwelche Nachteile dadurch? Update- oder Kompatibilitätsprobleme?

Vielen Dank!
 
Google mal nach Zambullo LG OLED
 
Vielen Dank! Zambullo schreibt leider nichts darüber aber in dem andere Thema wurde es beschrieben. Die von mir preislich attraktive 65g13LA Version ist somit die Osteuropa Version. Was ich nirgends beantwortet finde: Hab ich dadurch irgendwelche Probleme was
  • Senderlisten?
  • Frequenzen?
  • Updates?
angeht?
 
Nein, fernsehtechnisch ändert sich nichts.
Teilweise haben die Rückseiten andere Farben/Materialien.
Garantieprobleme kann es aber geben, da LG Deutschland die Garantie ablehnt, wenn man ein Gerät hat, was nicht für den deutschen Markt gedacht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Die Herstellergarantie von LG gilt in der Regel für alle Geräte, welche innerhalb der EU erworben wurden also auch für EU-Modelle (wenn sich das 2021 nicht geändert hat, kurze Rückfrage bei LG schadet aber nicht)

Sobald man beim Einrichten die Deutsche Sprache auswählt, hat man dieselben Funktionen und Einstellungen freigeschaltet wie einer mit deutscher Kennung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764 und paul1508
Vielen Dank für die Info!
 
Zurück
Oben