Lg Oled G29 mit pc verbinden

Einen RIESEN Nachteil gibts dann doch:
Bei mancher Sonntagsfrage keine Auswahlmöglichkeit! (Stichwort: Schreibtisch!) :evillol:
 
Halbwissen schrieb:
Entschuldige?

Halbwissen schrieb:
Das war ja richtig krasser Blödsinn, geradezu bewusste Irreführung...
Unbenannt-XX2.PNG

Hängt wohl auch mit der Modi z.B. Gaming zusammen?

Gruß Fred.
 

Anhänge

  • OLED77G29LA_PIS.pdf
    556,9 KB · Aufrufe: 91
@Halbwissen
Weil es dann doch 20Hz mehr sind?😎

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10X18B
FR3DI schrieb:
Weil es dann doch 20Hz mehr sind?
Laut deinem darauf folgenden Zitat sind es dann aber doch "100/120", ohne dass klar ist, unter welchen Umständen welcher Wert gilt, daher würde ich da vorsorglich tief stapeln und behaupten, dass es 100 sind :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuperTuesday und FR3DI
FR3DI schrieb:
Hängt wohl auch mit der Modi z.B. Gaming zusammen?
Der besagte Fernseher kann definitiv nativ 120 Hz wiedergeben. Da die Geräte auch G-SYNC und freesync premium beherrschen, sehe ich keinen Grund mehr für einen überteuerten PC Monitor. Vorausgetzt man hat den Platz für ein 65/77 Zoll Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10X18B, SuperTuesday und FR3DI
@Halbwissen
Wenn man nach den angaben auf der Herstellerwebseite geht, ist das mitunter in der tat verwirrend. Geht man nach dem Datenblatt, ist das schon ersichtlicher?

Denke auch das hier es auf gewisse Modi ankommt. Leider macht hier LG keinerlei genaueren angaben, wie wo was jenes zu erwarten ist.

Gruß Fred.
 
  • 100Hz Angabe bezieht sich auf die Bildwiederholungsrate des Panels bzgl DVB Zuspielung (Sender mit 25Hz, 50Hz in Europa)
  • 120Hz bzieht sich auf die maximale Zuspielung über HDMI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuperTuesday, FR3DI, proserpinus und eine weitere Person
fairhext schrieb:
Kommt ja ganz auf die persönlichen Ziele an :daumen:
Naja, wahrscheinlich gegen andere Spieler mit 144Hz/240Hz/360Hz QHD Bildschirmen zu bestehen 🤷‍♂️
Aber da der TE hier nix mehr schreibt werden wir wohl nie etwas über die Art des Zuspielers (GPU) oder den konkreten Spieleinsatz erfahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fairhext und FR3DI
@AwesomSTUFF
Wenn der TE mit einem Pad spielt, so oder so belanglos. Wovon ich mal ausgehe? Zumindest vom Sofa aus (bei 77 Zoll/passende Entfernung) ja mitunter logisch,

Gruß Fred.
 
Zurück
Oben