Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hat Samsung und LG nur dazu bewogen eine Mali-GPU einzusetzen?
OK, LG ist SoC-Neuling, da kann das mal vorkommen. Aber Samsung?
ARM muß sehr kreativ bei der Preisfindung gewesen sein...
Samsung und LG lizenzieren die Designs bei ARM. Und da im GPU Bereich kaum ein Hersteller vertreten ist der eigene Designs verkäuft, man aber keine dedizierten Chips verbauen möchte (aus Kosten und Stromverbrauchsgründen) muss man wohl oder übel auf Mali-GPU`s zurückgreifen.
Zu LG allgemein: Mit meinem PC-Bluray-Brenner von LG bin ich sehr zufrieden. Er brennt fast alles, und das ohne Probleme, während er zeitglich schön leise ist.
Mein vorheriger Brenner war auch von LG, mit dem ich in seiner Lebensdauer sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Leider wollte er nach etwa 2,5 Jahren auf einmal keine CDs und DVDs mehr erkennen, sodass ich ihn ersetzen musste. Da ich auch von einem Freund gehört habe, dass sein Handy von LG nach einiger Zeit auf einmal den Geist aufgegeben hat, während es vorher ein tolles Gerät war, und da ich ähnliche Sachen auch von anderen Bekannten gehört habe, schätze ich mal, dass es LG leider zu häufig an der Verarbeitungsqualität bzw. der Lebensdauer der Komponenten mangelt. LG hat schon tolle Sachen im Portfolio, es hapert nur oft ein bisschen an den verbauten Komponenten.
Das wird SoCs aber sicherlich nicht betreffen, daher begrüße ich diesen Schritt! Wird sich zeigen, was sie daraus machen
Was inhaltlich gelungen ist und was nicht ist irrelevant, wenn es schon an den optischen & technischen Dingen scheitert, nämlich die angesprochene Performance (Man merkt garnicht, dass da bspw. n Dual-Core drinsteckt...) und die hässliche Optik.
Es gibt nur eine Oberfläche die schlimmer ist, und das ist - allerdings auch mit Abstand - die UI von Samsung... Goddamnit...
Nun gut, das ist zum Einen eine Geschmacksfrage - ich für meinen Teil finde Sense toll aber hässlich - zum Anderen eine Frage des Umgang mit Android.
Ich roote Geräte gleich zu Begin.
Ich habe Die Applikationen Car Home (Automodus) und F-Secure (Antivirenprogramm) sowie eine ganze Reihe anderer Programme, die ich nicht nutze gelöscht.
Das Telefon ist extrem schnell und reagiert im Grunde verzögerungsfrei.
Bisher spiele ich noch mit dem LG Launcher herum, werde aber bald wieder den Launcher Pro oder den GO Launcher EX installieren - ich probiere gerne Neues, was Launcher angeht.
Dürfte abgesehen von Smartphones auch für TV-Geräte interessant sein. Immer wieder gibt es Studien und inzwischen auch Produkte mit integriertem Webbrowser und Socialnetwork.
Da bietet sich eine auch ein leistungsschwächeres Produkt an um Erfahrungen zu sammeln fällt vermutlich kaum auf in der Glotze.