News LG Wing: Zwei Displays in T-Anordnung nutzen Drehmechanismus

Bong Smoka schrieb:
So ein Schwachsinn (sorry)..
Damit die Android Updates noch länger in der Entwicklung brauchen weil sie speziell angepasst werden müssen..
Je mehr Duale Handys kommen, desto eher dürfte es auch Zu mehr Anwendungen kommen. Zumindest nicht unlogisch.
———
Das Gerät ist eigentlich nicht so komisch. Auch wenn es etwas komisch aussieht. Du kannst es beim Fotografieren schön nutzen. Hast bei bedarf eine große tastatur o.ä.

Letztlich ist es bei dem Gerät vielleicht sogar mehr sowas wie ein gimmick. Denn ansonsten ist es recht normal.

Der Mehrwert einer ganzen zweiten Hälfte wäre aber dennoch gegeben.

Vielleicht auch als Ecto—Meter (siehe Foto) einsetzbar. (Keine Häme :p, Humor Versuch)
Ergänzung ()

CptCupCake schrieb:
Oder ein Knirschen und Kratzen von dem vielen Feinstaub.

Schön brav einnehmen, dann landet es auch nicht im Handy.
 

Anhänge

  • 3FAF6210-FAB6-43AB-98A4-06372E051FE0.jpeg
    3FAF6210-FAB6-43AB-98A4-06372E051FE0.jpeg
    130,9 KB · Aufrufe: 309
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29
Odessit schrieb:
Oh Mann....wenn es wenigstens ein klassischer Slider wäre. :freak:

Ja bei einem Slider würde ich mir das auch noch überlegen Quer oder Hochformat, aber ein Bildschirm zu drehen halte ich ehrlich gesagt für umständlich in einer Hand.
 
Artikel-Update: LG hat den deutschen Marktstart heute konkretisiert und auf den 6. November gelegt. An den verfügbaren Farben oder dem Preis hat sich mit der Ankündigung nichts verändert.
 
Das ist das Ende der Hochkantfilmerei...... hoffentlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und Lasyx
Also bevor die Hochkantfilmerei zu Ende ist, wird S21 fertiggebaut (BER geht ja jetzt nach DNF auch nimmer...)

Zum Smartphone: Ich finde das Konzept interessant. Allerdings hätte ich mir als "drittes Display" ne physische Tastatur gewünscht. Aber wie dem auch sei: Ohne Experimente gibts immer weiter immer größer werdenden Einheitsbrei. Das kanns nun auch nicht sein. Daher begrüße ich solche Versuche durchaus. Mich ärgert viel eher, dass - typisch LG - wir noch von Android 11 reden. Und was weitere Updates angeht, bin ich - auch wieder LG-typisch - nicht sonderlich zuversichtlich.

Regards, Bigfoot29
 
Ich halte die Idee immer noch für nicht gut, bin aber dennoch auf Tests gespannt: vielleicht gibt es ja doch sinnvolle Verwendungen im Alltag, die ich einfach nicht sehe^^?

Grundsätzlich bin ich froh, dass manche Smartphone Hersteller noch mal was ausprobieren, statt ausschließlich Jahr für Jahr für Jahr immer ein sehr ähnliches Produkt rauszubringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
Das Ding hat in meinen Augen absolut keinen Mehrwert, da gefällt mir das Fold 2 100x besser
 
@DonDonat
Mit diesem Smartphone kannst du ein konkurrenzloses großes T auf dem Display darstellen.

Oder es ist für Leute die gerne einen Stream auf dem horizontalen und den Chat auf dem vertikalen Display sehen wollen. Warum auch immer man das machen sollte.

Oder es ist für Leute gedacht, die während des Ansehens eines Filmes 80% ihrer Zeit am Smartphone und WhatsApp verbringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonDonat, merlin123 und chillking
Wenigstens mal ein neues Konzept, doch das war’s dann auch schon LG. Ich denke das Teil wird ein Flop, wieso kein SD865 wenn schon so ein Preis? Oder wieso nicht das Flipdisplay als Venti im Sommer nutzen?
 
Das ist doch mal ein innovatives Konzept. Also ich kann mir vorstellen, dass das funktioniert. Auch längere E-Mails lassen sich so bestimmt gut verfassen.
 
So ein Blödsinn....jeder der hier Innovation schreit, sollte das Teil mal zum filmeschauen festhalten. Nach gefühlt 2 Minuten fällt einem die Hand ab. Ich kann mir das schon bildlich vorstellen, wenn die Scharniere? ausgeleiert sind und das Display lose dranhängt und in alle Richtungen geschwungen wird.
Wenn ich 2 Apps nutzen will, wie soll man dann am unteren Bildschirm bspw etwas eingeben? Das wär viel zu klein meiner Meinung nach. Und außerdem kann ich mir keine Situation vorstellen in der ich 2 oder mehrere Apps parallel griffbereit haben müsste.
Wirklich cool wäre wenn darunter eine Tastatur wäre, mechanisch...
 
das Ding mag technisch noch so innovativ und toll sein, wird aber aus einem sehr einfachen Grund scheitern:
Es kommt aus dem Android Lager und hier passt niemand seine Apps an. Nicht mal für Tablets, die millionenfach verkauft werden. Von solchen Experimenten ganz zu schweigen, die gefühlt 100 Abnehmer finden wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
Ich finde es immer noch Geil. Leider kauft so etwas niemand, weil man es eig. nicht braucht.
Unabhängig davon sollte gerade LG lieber mal wieder was ordentliches und bodenständiges wie das G2 oder G3 auf den Markt bringen.
 
@Nolle: LG muss aus der Schludrian-Ecke raus... das kauft niemand, weil es niemanden gibt, der aus Support-Gründen LG empfehlen kann. Welcher "IT-Helfer", der üblicherweise (zumindest gelegentlich) von Freunden/Familie vor einem Kauf konsultiert wird, empfiehlt denn LG? Ich kenne niemanden. Die Jungs/Mädels bauen solide Hardware. Aber das nützt nix, wenn das Zeug schon nach Ablauf der Jahresfrist Sondermüll ist. 5 Jahre Support-Versprechen und schon wäre LG wieder "in". Aber das ist halt nicht "das schnelle Geld".

Regards, Bigfoot29
 
Der Vatikan dürfte sicher Interesse daran haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29
Bierliebhaber schrieb:
Es kommt schon jetzt vor, dass ich am Smartphone Multitasking nutze, in Form von Video im Hintergrund und z.B. Browser im Vordergrund, aber das wäre mit dem hier noch wesentlich eleganter.
dieses "neumodische" bild in bild bei android nervt mich so unfassbar.
Weiss jemand zufällig wie man das deaktivieren kann?
 
Warum nicht?

Und ich wüsste sogar Anwender, die das nutzen würden.
VAN HELSING... und so ziemlich jeder in Transsylvanien. ( " Hinweg Vampir!!")
Und wenn LG mit Humor vorginge könnte man das Teil ja " Vatikan" taufen.
Oder Gamecontroller für Spiele, Tischtennis.. etz. :)
 
Zurück
Oben