K
Karan S'jet
Gast
Wasserhuhn schrieb:Ich musste schmunzeln, weil ich NipTuck gesehen habe.![]()
kenn ich nicht
Wasserhuhn schrieb:Das finde ich ist allgemein ein großes Problem.
Keine Frau sieht in echt so aus, wie auf diesen scheiß Bildern.
Des meinen Leid, des anderen Freud, wenn du es als Kriterium für's Passing anrechnen könntest.![]()
Haha ja.
Ich schicke aber ziemlich schnell auch non-Filter Bilder weil ich kein Bock auf Zeitverschwendung habe.
Wasserhuhn schrieb:Das finde ich ehrlich und direkt gesagt richtig scheiße.
Du nimmst vorweg, dass es für den Partner keinen Unterschied macht.
Jeder hat da seine eigene Meinung. Aber warum findest du es scheiße?
Also sorry, du kannst mir doch nicht erzählen, dass Tinder für was anderes als für Sexdates genutzt wird (zumal wenn ich da mal in meinem Posteingang schaue).
Ich hab nach dem Passing alles was auch eine cis Frau hat was für Sex / Spaß relevant ist. Wieso soll ich jetzt auf den ersten Schlag meine komplette Geschichte offenlegen müssen, wenn es die Gegenseite nicht macht? Wo ist da die Fairness? Behandelt uns doch einfach mal gleich. Wieso findet das gegenüber einen erst geil/attraktiv und dann auf einmal nicht mehr? Das ist doch total unehrlich. Erst will man sie abschleppen, und dann wird man als Verräter* bezeichnet (mir selber ist das logischerweise noch nicht passiert, aber ich habe es oft genug von befreundeten Transfrauen gehört).
*natürlich machen sowas nur wenige Männer, aber wenn man das im Umfeld erlebt hat, wird man es ja sagen dürfen.
Zumal man auch mit "Trans" im Profil auch wieder so viele Chaser* anzieht. Macht keinen Spaß.
Ich mein, ginge es um richtige Datingseiten wie z.B. Parship wo es um Beziehung geht, OK, kann ich verstehen, aber doch nicht auf Tinder.
(sorry for the emotion)
Wasserhuhn schrieb:Wie äußert sich das bzw. gibt es eine bestimmte Altersphase, oder kann das immer auftreten bzw. gibt es bestimmte Häufungen?
Man hört ja andauernd im Fernsehen dieses Klitschee des "Ich wusste schon immer, dass ich anders war".
Hmm meiner Wahrnehmung nach gibt es da zwei Gruppen, ich habe dafür natürlich keine wissenschaftlichen Quellen - ist nur meine Wahrnehmung.
Die einen wissen es von klein auf, die anderen Entdecken sich dann erst später. Wobei da von 20 bis 50 bis jetzt alles dabei war.
rg88 schrieb:Du hast entweder ein ziemlich kaputtes Weltbild oder irgendwas anderes passt mit deiner Wahrnehmung nicht so ganz. Sorry. Aber mit so Aussagen tust du dir absolut keinen Gefallen und im Grund ist das nur eine Diskrimierung und Abwertung gegenüber einem der anderen Geschlechter.
Wenn du denkst, dass dies der richtige Weg ist, dann bist du hier genauso auf dem Holzweg.
Das ist genauso angreifend und verletzend wie das, wogegen du hier schreibst.
Sorry wenn ich zickig werde, aber es ist wirklich ermüdend wenn ich mich immer wieder für den selben Fehler entschuldigen muss, nur weil man den ganzen Verlauf noch nicht gelesen hat....
Ja, die Formulierung war verdammt scheiße. Ich wollte nie alle Männer über einen Kamm scheren. Das wäre natürlich unsinn und unfair gegenüber den Männer.
rg88 schrieb:Das ist ein weiteres Beispiel dafür, dass du absolut nur deine Sichtweise zulässt.
nein
rg88 schrieb:Ich dachte hier geht es um LGBTQI+?
jup
rg88 schrieb:Nach aktueller Rechtslage gibt es drei Geschlechter, also entsprechend auch drei verschiedenen Toiletten.
Oder im Umkehrschluss Unisex-Toiletten.
Richtig, laut Gesetz gibt es Mann / Frau / Divers.
Der Punkt ist: nachdem ich die Transition durchlaufen habe (HRT+GAOP+VÄ/PÄ+etc) bin ich sowohl aus gesellschaftlicher Sicht (=Erscheinungsbild) als auch aus rechtlicher Sicht(=Geburtsurkunde) eine Frau und eben kein Divers. Als Divers kannst du mich gerne während meine Transition bezeichnen wo das im Erscheinungsbild noch nicht deutlich sichtbar ist und wo ich meine VÄ/PÄ noch nicht habe, aber nicht am Ende. Vielleicht ist das so besser formuliert.
rg88 schrieb:Oder hört bei dir die Toleranz da auf, wo sie für dich keine Vorteile mehr bringt? Also ist bei dir bei LGBT Schluss und bei QI+ bist du dann genauso intolerant wie die Leute, denen du selbige vorwirfst? Oder gilt bei dir sogar nur T?
Selbstverständlich nicht.
Muss ich wirklich jedes mal dazu schreiben, dass ich nur von meinem eigenen Standpunkt aus rede? Ich dachte das ist in einem Forum klar. Wenn das anders rüber kam: sorry
rg88 schrieb:Andere fühlen sich auch nicht wohl mit ihrem Geburtsgeschlecht und leben es anders aus, eben nach aktueller Gesetzeslage als Divers. Sollten diese andere oder gar schlechtere Rechte haben als du?
siehe oben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: